Freitag, 7. Juni 2013

Das Geschenk (Teil 1)


Im letzten Post habe ich ja schon erwähnt,
was nun kommt :-)

Ich hab mich geschenktechnisch
ein wenig ausgelebt ;-)

Los geht's!
Fürs Kinderzimmer des kleinen Zwerges
habe ich zwei Bilder 
aus grünem bzw. blauem Papier
und Holzdekorfolie gestaltet.







Rahmen: IKEA

Ganz liebe Grüße
Melanie



Kommentare:

  1. Wunderschöne Bilder !

    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende

    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Weiß gar nicht für wen ich mich entscheiden sollte. Zum Glück muss ich es auch nicht. Beide so süß. Lg, éva

    AntwortenLöschen
  3. Mei, ist das ein tolles Geschenk.

    Liebe Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  4. sieht sehr süße aus ^^

    liebe Grüße
    shira

    AntwortenLöschen
  5. Prima Idee! Sieht so genial, aber schlicht aus ... Zeichnest Du die Vorlagen selbst? LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Sternchens Mama8. Juni 2013 um 12:11

    Hallo, liebe Meli!

    Nochmal vielen lieben Dank für die schönen Geschenke für unseren kleinen Glücksstern!
    Die Bilder hängen zwar noch nicht, dafür etwas anderes über der Zimmertür... Aber das stellst du hier sicher noch vor!
    Wir erleben hier gerade das größte Glück, sind aber natürlich sehr gefordert und stoßen dann und wann an unsere Grenzen. Vor allem der Schlafentzug macht uns(vor allem den großen Sternen!) schwer zu schaffen. Heute ist nur Schlafen und Essen angesagt, oder das, was der kleine Mann will!

    Liebe Grüße von der Glücksstern-Mama ;)

    P. S.: Du kannst gerne anrufen.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!