Donnerstag, 28. März 2013

Servietten-Osterhase




Auf der Suche nach einer Anleitung
zum Servietten falten bin ich
auf zwei Versionen gestoßen.
 
 Anleitung: hier
 

Anleitung: hier



Der rechte Hase ist mir 
aber fast ein wenig zu klein.
So werde ich für den Ostertisch
den linken Hasen falten.
 
Mal sehen, ob Ella mir
dabei schon helfen kann?

Ganz liebe Grüße
Melanie



Kommentare:

  1. Danke für den Link - mir gefäält der große Hase besser ...
    Schöne Osterfeiertage

    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Hej Melanie,
    daaaaanke fürs zeigen. Ich find beide in Kombination auch total niedlich. Oh dank den tollen Ideen wird der Ostertisch doch noch was. Hänge mit den Ostervorbereitungen noch etwas hinter her ;-)
    gglg sabine

    AntwortenLöschen
  3. Total süße Idee! Das muss ich auch unbedingt mal ausprobieren!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Melanie, welch süße Häschen ! Ich glaube, die muss ich auch mal ausprobieren. Deine Servietten sehen toll aus dafür. Ich wünsche euch ein schönes Osterfest und schöne freie
    Tage.

    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. die sind wirklich niedlich =)

    liebe Grüße
    shira

    AntwortenLöschen
  6. Die sind ja süß!
    Danke für den Link - wer weis- vielleicht hab ich ja Zeit und Muße auch welche zu falten?!
    LG Catrin

    AntwortenLöschen
  7. HI liebe Namensvetterin ! :)
    Die Häschen hat es auch bei unserem Osterbrunch gegeben ! Eine tolle Serviettenfalttechnik die super zur Tischdeko passt !
    Wünsch dir frohe Ostern
    Alles liebe , Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Ah super! Danke für den Tipp. Werde mir gleich die Anleitung ausdrucken und mit den Kindern schon mal für Sonntag vorfalten :)
    Euch ein schönes Osterfest!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja mal eine tolle Serviettenfalttechnik (langes Wort :O))! Habe ich ausprobiert und hat geklappt! VIELEN DANK, dass werde ich gleich so Ostern auf dem Ostertisch dekorieren :O)

    Ich wünsche Dir Frohe Ostern
    Bis dann Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. So schön!! Ich freue mich auf Zeiten, in denen wieder mehr "Schönes" Platz hat und nicht immer alles in Sicherheit vor den Kindern gebracht werdne muss ;-)
    Alles Liebe, ein schönes Osterfest!!!! maria

    AntwortenLöschen
  11. Soooooo süss die Hasen! Danke fürs Zeigen! Wünsche Dir ein wundervolles Osterfest und ganz viel Spass beim Eiersuchen! GGLG, Simone

    AntwortenLöschen
  12. Süsse Idee! Hab Dich in meinem Osterbeitrag zusammen mit anderen tollen Deko-Ideen gelinkt. Schau mal: http://juliaschlosser.blogspot.com.es/2015/04/easter-is-close-last-minute-diy.html

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!