Mittwoch, 23. Januar 2013

Morgenspaziergang


Heute nehme ich Euch mal mit
auf unseren Morgenspaziergang :-)


Bevor die Sonne durch den Nebel
durchdringen konnte,
sah es noch so bei uns aus.

Aber nun von Anfang an:


Das Haus rechts am Bildrand ist unseres.
Wenn wir das Bächlein zum ersten Mal überqueren,
sind wir auch schon auf den Feldern.





Wir überqueren zum zweiten Mal
unser Bächlein.
Es teilt sich und führt
später wieder zusammen.



Die Sonne kämpft schon.


Der Himmel ist teilweise 
auch schon BLAU.




Hier wird aus den zwei Bachläufen wieder einer.
Wir überqueren wieder unseren Bach
und sind zurück im Dorf.


Und kaum sind wir wieder im Haus,
strahlt auch schon die Sonne vom blauen Himmel.

Tolles timing ;-)

Ganz liebe Grüße
und Euch einen wunderschönen Tag!
Melanie

So, jetzt ab an die Wäsche :-(




Kommentare:

  1. Liebe Melanie,
    wahnsinnig schöne Bilder!! So tolles Licht und so schöne Stimmung!
    Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Melanie,

    wunderschöne Fotos sind das. Du wohnst an einem traumhaft schönem Platzerl :-)

    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Melanie,
    hast Du nicht die Kufen für unter den Kinderwagen vergessen?! ;)

    Tolle Stimmungsbilder!

    *haha* so Timing kenne ich auch. Sicherlich wird es zum WE schön, wo ich nun einspringen darf (140h Überstunden sind wohl immer noch nicht genug). :(((

    LG,
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Beneidenswert, dieser Winterspaziergang! Hier zeigt sich die Sonne seit Tagen wieder gar nicht mehr..
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen liebe Melanie,

    habt ihr ein Glück! Auf die Kombination Schnee und Sonne warte ich schon seit Tagen... Genieß' es! Bin mit den Mädels jetzt jeden Tag rodeln gewesen ...die zwei können gar nicht genug haben. Unser Haus grenzt ja auch direkt an die Felder an und der Schlittenberg ist nicht weit. Wenn nur nicht dieser Muskelkater in den Oberschenkeln wäre ;-) Hab eine schöne Woche!

    Viele liebe Grüße,
    Melanie

    P.S. Dein Steckenpferd-Einhörner-DIY ist klasse ♥

    AntwortenLöschen
  6. So ein schöner Spaziergang! :)

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Was für wunderschöne Fotod Du gemacht hast, liebe Melanie!

    Liebe Grüße.... Birte

    AntwortenLöschen
  8. hach, so am Rand einer Stadt/eines Dorfes zu wohnen hat eindeutig Vorteile ^^ ich brauch in jede Richtung mind. eine Stunde zu Fuß um natürliches bzw. mehr Grün zu sehen.. aber ich träume einfach weiterhin von unserem zukünftigen Haus auf dem Dorf und schau mir Deine Bilder an =)

    liebe Grüße
    shira

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Melanie,
    wunderschöne Winterbilder!
    Ja bei euch sieht es noch richtig nach Winter aus, im Gegensatz zu uns , wo es grade nur noch matschig und grau ist.
    Liebe Grüsse Mia

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Winterimpressionen! Ich bin ganz verliebt in die schönen Fotos,die du gemacht hast!
    Ihr wohnt wirklich schön, vorallem auch so schön eben, bei uns geht es immer nur bergauf (schnauf, schnauf,vorallem wenn man den Kinderwagen dabei hat).
    Viel Schnee liegt bei euch noch, "unser Schnee" ist gerade langsam am davonschmelzen.
    Liebe Grüsse
    Sarah

    AntwortenLöschen
  11. Die Bilder sind toll, sie gefallen mir wirklich sehr. Herrlich der Schnee, gell!?

    Liebe Grüße.
    Katharina

    P.S.: Hast du die graue Schale selbstergemacht? Sie ist so super. Ganz egal mit was du sie dekorierst.

    AntwortenLöschen
  12. Was für eine Schöne Winteridylle! Wunderschön wohnt ihr. Liebe Grüße und noch tolle Spaziergänge im Schnee! Éva

    AntwortenLöschen
  13. Wunderwunderschön! Vielen Dank für die tollen Impressionen.

    Ich habe gerade eure Steckeneinhörner bewundert. Super sind sie geworden... und so süß mädchenhaft :).

    Liebe Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  14. Wow was für Bilder...
    Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und werd mich mal gaaanz in Ruhe umsehen :o)
    Jedenfalls wird das nicht mein letzter Besuch sein.
    Ich trag mich gleich mal als Leserin ein.
    Viele liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Melanie,

    oh, wie schön! Deine Bilder machen Lust auf einen Spaziergang. Heute ist die Sonne schon weg, aber morgen....

    Ganz liebe Grüße und ein kuschliges Wochenende

    fräulein glücklich

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschöne Bilder!!! Schnee haben wir auch viel, aber Sonne UND Schnee ist ja noch viel besser. Alles Liebe und schönes Wochenende,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  17. Oh, einen Morgenspaziergang unter der Woche würde mich auch mal wieder reizen...als berufstätiger leider nicht drin. Und heute zum Beispiel wo ich könnte - kann ich mich nicht aufraffen - da ich ja nicht aus dem Haus muss... Aber jetzt geht´s gleich mal los zum Einkaufen und danach ab auf die Piste!
    Wünsch euch ein wunderbares Wochenende
    LG Catrin

    AntwortenLöschen
  18. WOW in der schönen Landaschaft würde ich wohl auch gerne mal einen Morgenspaziergang machen!
    Aber wir waren heute mit den Kids Schlittenfahren. Es war einfach klasse!

    AntwortenLöschen
  19. Hi Melanie! Sieht sehr idyllisch aus bei euch! Wenn du mit der Wäsche fertig bist, dann schau mal hier: http://www.mamagie.de/2013/02/08/elf/ Würde mich freuen, wenn du Lust hättet mitzumachen.

    Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!