Mittwoch, 12. Dezember 2012

Winterwunderland


Vielen lieben Dank
für die vielen lieben Kommentare
zu Ellas Kissenmalerei!
Die tolle Idee stammt aber von Silke :-)
Das möchte ich nochmals betonen ;-)

Aber nun zu heute:
So stell ich mir den Winter vor.
Eine dicke Schneedecke,
klirrende Kälte
(aber warme Füße und Hände),
strahlender Sonnenschein,
Dampf überm Bächle,
Spaziergang mit dem Schlitten, ...
Ach wie wäre das schön,
wenn die Zahnschmerzen nicht wären.
Bei Kälte wird's noch viel schlimmer.
Wird nichts aus dem Winterspaziergang :-(
Morgen darf ich wieder zum Onkel Doktor.


Gestern abend sah's so
vor unserer Tür aus:



Heute morgen dann so:





Ist das nicht herrlich?
Hoffentlich wird Weihnachten auch weiß!

I'm dreaming of ...

Ganz liebe Grüße
von Melanie,
die gerade damit beschäftigt ist  ;-)


 

Kommentare:

  1. Wunderschöne Winterlandschaft, schade bei mir ist seit Sonntag nichts mehr!
    Schönen Nachmittag wünsche ich euch!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. So eine schöne Winterlandschaft haben wir auch gerade hier. Dieses kleine Wohnwagen-Vogelhäuschen sieht mit der Schneehaube wirklich umwerfend aus! :-)
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend!
    Liebe Grüße,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ich komme aus dem staunen gar nicht mehr raus. So viel Schnee!
    Wahsinnig schön. Bei uns ist schon wieder alles weg. So ein schitkram.
    Wunderschöne Bilder.
    Wünsche dir noch einen schönen Abend!
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Ihr habt ja viel Schnee. Traumhaft schön sieht das aus. Meine Kinder wären begeistert. Hier ist nicht mehr viel Schnee leider...... übrigens haben uns Deine Häuser ziemlich inspiriert und ich werde demnächst mal auf meinem Blog das Ergebnis posten ;-) darf ich Dich dann verlinken?

    Liebe Grüße Tini

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Melanie,
    das ist ja schrecklich mit deinen Zahnschmerzen. Was hast du denn gemacht bekommen, dass du jetzt tagelang Schmerzen hast, obwohl du vor der Behandlung keine hattest?
    Die Winterlandschaft sieht aber wirklich wunderschön aus! Viel Spaß noch beim Häuschenbasteln.
    Herzliche Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  6. Eine traumhafte Aussicht!!! So stelle ich mir ebenfalls den Winter vor! Einfach herrlich!
    Aua Zahnschmerzen sind ja doof :( Ganz schnell Gute Besserung und dann raus in den Schnee!!!!

    Na du bist ja echt im Häusle Wahn hihihi.
    LG Maunz

    AntwortenLöschen
  7. Oh sieht das schön bei euch aus! Ein Winterwonderland! Wollen wir mal hoffen, dass es Weihnachten genauso ist! :)

    Alles Liebe, Martina

    AntwortenLöschen
  8. Eine wunderschöne Winterwelt! Hier taute leider fast alles wieder weg...

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  9. Bei euch siehts sooo gemütlich aus, liebe Melanie! Ich kann mich immer gar nicht satt sehen! Das Häuserkissen ist wunderschön geworden, Kompliment für due kleine Künstlerin!

    Liebe Adventsgrüße
    Malaika

    AntwortenLöschen
  10. Oh, wie wunderbar.... Schnee ist etwas so zauberhaftes!

    AntwortenLöschen
  11. Was für eine Winterwunderlandschaft! Ich hätte auch so gern Schnee, aber es bleibt hier einfach nicht liegen...

    Lieber Gruß,
    Katja

    AntwortenLöschen
  12. Das stimmt,hier sind auch wunderbare Schneebilder und machen mir so *Vieles* leichter...
    So schön Deine Winterwunderlandschaft!
    liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  13. Sind das tolle Bilder!! Wunderschön! ♥
    Liebe Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!