Sonntag, 9. Dezember 2012

Ellas goldene Lichtertüte


Immer wieder bin ich begeistert darüber, 
was Ella im Kindergarten so alles bastelt.

Für den Advent haben sich die Erzieherinnen
diese tollen Lichtertüten ausgedacht ...




die die Kinder mit einem Schwämmchen,
einer Schablone
(Ella hat sich natürlich den Engel ausgesucht,
"weil er Flügel wie eine Fee hat")
und goldener Farbe
betupft haben.





Ganz liebe Grüße
und einen wunderschönen
zweiten Adventsonntag
wünscht Euch
Melanie


P.S.: Draußen Schneegestöber -
drinnen Kaminholzknistern :-)



Kommentare:

  1. Liebe Melanie,
    das ist echt eine schöne Bastlerei. Es ist immer gar nicht so einfach sich etwas Schönes und Umsetzbares auszudenken.
    Einen schönen 2. Advent!
    ♥ Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Melanie!
    Da freut man sich wenn die Kinder so etwas tolle aus dem Kiga bringen, bei uns ist es ähnlich. Die Betreuerinnen lassen sich immer etwas tolles einfallen, was sicher nicht so leicht ist.
    Einen schönen restlichen 2. Adventsonntag wünscht Dir
    Lorke

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Idee. Deine Maus hat Geschmack :))
    Ganz liebe Grüße,
    Emma

    AntwortenLöschen
  4. Das ist exht hübsch! Und in meinem Rücken knistert es auch im Kamin. Hach wie schön.
    Wünsch dir einen gemütlichen Abend.
    Liebe Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  5. Die Lichtertüte ist wunderhübsch. Der Spruch dazu ist sehr sehr passend!
    Einen schönen Adventabend!
    LG Maunz

    AntwortenLöschen
  6. die ist wirklich sehr hübsch!
    eindeutig eine kleine Künstlerin, Deine Ella! =)

    liebe Adventsgrüße
    shira

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Melanie,
    wie schön, dass es Eltern gibt die die Ideen der Erzieherinnen und die Werke der Kinder zu schätzen wissen! Ich mach auch nichts was ich mir nicht selbst in die Wohnung stellen würde. Bei meinem Junior waren bzw. sind die Sachen immer so Grenzwertig (von der Idee her) dass es mir oft echt schwer fiel ;-) Manchmal haben wir auch im Kinderzimmer einen ganz besoneren Platz ausgesucht...

    Einen schönen Wochenstart euch allen
    LG Catrin

    AntwortenLöschen
  8. Die Lichtertuete ist wirklich ganz wunderschoen!Ich werde mir die merken und vielleicht mit meinen Maedchen auch etwas aehnliches machen.
    Liebe Gruesse, Rahel

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Tüte! Die Idee werde ich mir auf alle Fälle merken :) Danke! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Idee mit der Lichttüte. Der Text dazu ist auch so schön. Muss mir die Idee merken, danke fürs Zeigen.
    Liebe Grüsse
    Sarah

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!