Freitag, 23. November 2012

Die neue Kollektion


Ich unterbreche mal kurz
die Themenreihe "Häuser".

Aber immerhin gibt es zwei kleine Häuser
auf dem Bild als Überleitung ;-)


Die Mühlenweihnacht rückt näher.
Schon in einer Woche ist es soweit.
Ganz so fleißig wie im letzten Jahr,
konnte ich dieses Jahr nicht sein.
Die zwei kleinen Mäuse haben
das nicht so zugelassen :-)

Aber ein wenig konnte ich
dann doch nähen.
Und so sind wieder Anstecker
(siehe auch hier, hier und hier)
entstanden.


Im Detail:


Jeans-Weiß


Grau-Weiß


Jeans-Marine-Weiß


Jeans-Braun-Weiß


Was meint Ihr?
Sehen die Anstecker zu sehr
nach "Sheriff-Stern" aus?


Ganz liebe Grüße
Melanie






Kommentare:

  1. Nein! Zu dieser Jahreszeit sind das ganz typische Weihnachtssterne. Sollte sie jemand doch nicht weit weg versorgen, wäre durchs Jahr durch das Thema Wild West ja auch schon eingedeckt! Vielleicht noch eine gute Verkaufsidee;-) Die Jeansigen sind meine absoluten Favoriten. Echt peppig. Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Idee!! Überhaupt gefällt mir dein Blog sehr gut... Darf ich fragen wo dieses tolle Baumkissen her ist? Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen
  3. Die sind wunderbar geworden, liebe Melanie! Ich kann mir einige Stellen vorstellen an denen ich sie liebend gerne verwenden würde. Wenn überhaupt, dann sehen nur die braunen Sterne aus wie Sheriffsterne, aber selbst da finden sich bestimmt Liebhaber!!!

    Ich hab nur noch eine Woche bis zum Adventsmarkt und um mich herum "verwahrlost" meine Familie und unser Zuhause, während die Nähwerke entstehen...Uaaaah!

    Sei sehr lieb gegrüßt
    von Malaika

    AntwortenLöschen
  4. Auf die Idee mit den Sheriffssternen wäre ich gar nicht gekommen...
    ich finde sie einfach nur schön - höchstens wenn man zufällig ein cowboymäßiges Outfit trägt, also Jeans, karierte Bluse und dann am besten noch passende Stiefel in der Richtung, dann könnte es doch ein bisschen so wirken ;-)
    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Melanie,
    also ich find sie schön - und auch nicht wirklich Western mäßig!
    Wann bzw. wie lang bist du am Samstag auf dem Markt?
    LG Catrin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!