Donnerstag, 4. Oktober 2012

Vorahnung


Ich sollte mich allmählich 
auf meine Vorahnungen verlassen :-) ...

Hallo, da bin ich wieder!

Ja und was soll ich Euch sagen?!
Meine innere Unruhe war wieder da
- wie vor 4 Jahren bei Ella -
und nun ...
Ich hab's geahnt!

Nun ist
- zwar 4 1/2 Wochen zu früh -
unsere kleine Maus
bereits bei uns.




Da sie es so eilig hatte,
mussten wir noch volle drei Wochen
in der Kinderklinik bleiben.




Seit 4 Tagen sind wir
aber nun endlich zu Hause ;-)


Hier hat sich ja einiges getan ...
Werde mich so allmählich
mal wieder bei Euch allen blicken lassen.
Seid aber bitte geduldig mit mir :-)






Ganz liebe Grüße
von
Melanie

Kommentare:

  1. Liebe Melanie, herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eurer SÜßEN KLEINEN ELISA.
    Ich grüße Euch ganz lieb und wünsche Euch viel Freude mit dem kleinen Schatz, die Ilona

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Melanie
    Ich gratuliere dir von ganzem Herzen! Alles Glück für die kleine Maus und dich und deine Familie!
    Herzlichst
    Ida

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön. Alles Liebe und Gute wünsche ich euch.

    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Willkommen kleine Elisa, wie schön dass du da bist. Nun komm langsam in deiner Familie an.
    Dir liebe Melanie, gratuliere ich auch von Herzen zu der Geburt. Elisa, was für ein schöner Name.

    Euch allen ein ruhiges Ankommen als Familie daheim, schön, dass ihr nun aus der Klinik draußen seid.

    Ganz lieben Gruß
    Teresa

    AntwortenLöschen
  5. Heeeeeeeeeeeeerzlichen Glückwunsch und viel Freude und Zeit zum Geniessen!!! Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  6. Jööö, wie schön!
    Geniess deine 2 Mäuse ;-)
    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
    Lg, Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Herrzlichen Glückwunsch zur kleinen Elisa. Ich freue mich für Euch und wünsche Euch einen guten Start! Bestimmt alles sehr aufregend! Auch für die große Schwester. GGLG von Tini

    AntwortenLöschen
  8. herzlichen Glückwunsch auch von mir! =)
    erholt Euch erstmal allesamt gut und genießt das neue Leben zu Viert!

    liebe Grüße
    shira

    AntwortenLöschen
  9. Melanie!
    Wie schön :-)
    Von mir auch HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
    Und was für ein wundervoller Namen.. toll!

    Alles Liebe,
    Angelina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Melanie
    Ganz herzlichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen Elisa! Ich finde es immer sehr berührend, so kleine Baby's zu sehen; diese kleine Füsschen, so süss. Ach schwärm, schwärm :-)
    Dir liebe Elisa, alles Gute auf dieser Welt. Mögest du stets beschützt sein und Freude am Leben haben.
    Alles Liebe
    Sarah

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Melanie,

    herzlichen Glückwunsch auch von mir! Ich wünsche Euch ganz viel Spaß mit Eurer kleinen Maus! Schön, dass Du uns an diesem wunderbaren Ereignis teilhaben läßt!
    Ganz liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Melanie!

    Die allerbesten Glückwünsche für deine kleine süße Tochter! Ich wünsche euch ganz viel Glück und Spaß mt ihr!
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  13. Oh wie schön, liebe Melanie. :)
    Herzlichen Glückwunsch!

    Viele liebe Grüße von Doris und Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Melanie
    Oh.... wie süss! Herzlichsten Glückwunsch auch von mir! Ich wünsche der ganzen Familie alles, alles erdenklich Liebe und Gute.
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  15. Glückwuuunsch! Und alles alles Gute für Euch! Das süße Puzzelchen soll waxen und gedeihen!
    Liebste Grüße aus dem Rheinland von den Franzinellis (die im näxten März einer mehr werden :) )

    AntwortenLöschen
  16. Gratuliere euch ganz herzlich und hoffe ist alles in Ordnung! Der kleinen Elisa wünsche ich alles Gute für ihren Lebensweg...ganz viel Glück! Genießt jeden Moment...sie werden so schnell groß! ;)
    Alles Liebe
    Martina

    AntwortenLöschen
  17. Oh wie schön! Genießt die kuschelige Zeit ENDLICH zuhause :) Lieben Gruß, Annie

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Melanie,

    das sind ja tolle Neuigkeiten... ich wünsche Euch für Eure kleine Maus auch das Allerbeste, geniesst' die Zeit nun zu Hause und kommt' langsam im Alltag zu Viert an! ;-))

    Ganz liebe Grüße...

    Birte

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Melanie
    die allerliebsten Glückwünsche für dich und deine kleine Elisa,wie schön das ihr endlich zu Hause angekommen seid,geniest die Zeit und erholt euch gut;.)))
    alles Liebe u.gggl. Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  20. Herzliche Glückwünsche!! Genießt die erste Zeit zuhause in vollen Zügen und lasst es euch gutgehen!
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Melanie,

    das sind ja wirklich tolle Neuigkeiten. Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs! Genießt nun Eure ersten Tage, auch wenn es manchmal schwer fällt. Meine Mäuse mussten damals auch noch 5 Wochen im Krankenhaus bleiben. Gott sei Dank kamen sie nur 6 Wochen zu früh.

    Haltet die Ohren steif und lasst Euch nicht von den ständig unterbrochenen Nächten unterkriegen!

    Mit ganz lieben Grüßen
    Tanni

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Melanie,

    herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Eurer Tochter Elisa.Genießt die Kennlernzeit in vollen Zügen.

    Liebste Grüße,

    Maraike

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Melanie,
    meinen aller♥lichsten Glückwunsch!

    LG,
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Melanie,
    da gratuliere ich doch von ganzem Herzen! Schön, dass es euch allen doch so gut geht und Elisa jetzt schon bei euch Zuhause sein kann!
    Genieß diese neue, spannende und schöne wenn auch anstrengende Zeit- das geht leider immer so schnell vorbei!

    Liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
  25. ...hier kommen die allerallerliebsten und allerallerherzlichsten Glückwünsche zur Geburt von Elisa !!!!
    Jede Zeit braucht ihre Zeit, nehmt sie euch !!!!
    Liebste Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  26. Das habe ich mir schon gedacht.
    Ich lese regelmäßig und voller Freude Deinen Blog und habe schon gedacht, dass da doch was im Busch ist. Alles Gute unbekannterweise und viel Spaß mit 2 kleinen Mädchen. Ich schreibe aus Erfahrung, das ist einfach schön.
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Melanie
    Meinen allerallerherzlichsten Glückwunsch!!!
    Das ist ja ein wunderschöner Name! Beide Mädchennamen gefallen mir sehr gut!!!
    Bin schon gespannt was sich in eurem Heim so tun wird mit zwei quirligen Mädchen :-). Denke gerade an Madita und Pim :-).
    Viel Freude mit eurem Kinderglück.

    Herzlichst
    Melanie

    AntwortenLöschen
  28. Oh, wie schön!!!

    Hallo liebe Melanie, ♥-lichen Glückwunsch zur Geburt von eurer 2. kleinen Prinzessin! Ich wünsche Euch eine schöne Eingewöhnungszeit und ganz viel Freude als 4-köpfige Family. Alles Liebe,

    Melanie

    AntwortenLöschen
  29. Ich gratuliere dir von Herzen ...
    Schön das ihr zu Hause seid.
    Jutta

    AntwortenLöschen
  30. Gaaaanz herzlichen Glückwunsch euch allen. Ich hoffe, die letzten Wochen waren nicht zu schwer für euch. Meine Zwillinge waren ja auch vier Wochen zu früh und Kinderstationen sind für mich nicht gerade mit rosaroten Erinnerungen ... ach, ich hoffe es geht euch gut und wünsch euch das Allerallerbeste!
    maria

    AntwortenLöschen
  31. Herzlichen Glückwunsch, liebe Melanie!! Alles Gute dir und der kleinen Maus :)

    Ganz liebe Grüße

    Pony

    AntwortenLöschen
  32. Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs.
    Ich wünsch euch alles liebe und gute
    maria

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Melanie,
    herzlichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen Elisa und genießt eure erste gemeinsame Zeit zu Hause!
    Herzliche Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Melanie,
    von Herzen alles Liebe zur Geburt eurer kleinen Tochter. Schön, dass ihr jetzt alle zusammen sein könnt und das Familienleben zu viert genießen dürft. Mein Großer kam fast acht Wochen zu früh und ich weiß noch ganz genau wie sehr ich mir gewünscht habe ihn endlich mit nach Hause nehmen zu dürfen.

    Der Kinderwagen ist super. Er sieht fast so aus wie der, in dem ich als Baby gefahren wurde. Ich hätte ihn auch so gerne für mein Jungs gehabt, doch leider hatte meine Mama ihn mal verliehen und nie wieder bekommen :(.

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  35. Ohhhhh....ich habe es voll verpasst. Herzlichen Glückwunsch!!!!! Alles alles Gute für Euch!!!
    Liebste Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!