Mittwoch, 10. Oktober 2012

Der Herbst zieht ins Haus


Für neue Herbstdekobasteleien
fehlt mir etwas die Muse ;-)
So zog kurzerhand das Gebastelte
vom letzten Jahr
(siehe auch hier 
oder hier oder hier)
wieder ein.

Aber Ella hat so viele
Kastanien gesammelt,
die sich zum Teil bereits wieder
zu kleinen Tierchen  verwandelt haben.






Die Tier-Bilder 
aus gepressten Blättern
sind noch vom letzten Jahr.




Ganz liebe Grüße
Melanie




Kommentare:

  1. Ha! Jetzt weiß ich, was ich heute mache! Blätter sammeln! Die Tierbilder sind ja genial!!
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die Tierchen sind ja süß!
    Meine Mädels sammeln zwar noch fleißig Kastanien, basteln aber nicht mehr damit...

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. ... hi,hi, diese Igelchen scharen sich auch um mein Windlicht, allerdings ohne Beinchen, soooooo süß!!!
    Bättertiere müssen wir auch mal machen, klasse!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. ...man muss ja nicht immer das Rad neu erfinden- und momentan gibt es einfach wichtigeres als Herbstdeko ;-)

    LG Catrin

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja süß geworden! Bei uns warten die Kastanien auch schon sehnsüchtig auf Weiterverarbeitung. Liebe Grüße, Éva

    AntwortenLöschen
  6. ich habe gerade deine älter post´s gelesen. ich gratuliere euch zu der kleine eilige maus und wünsche euch alles liebe, gesundheit und viel freude éva

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Melanie
    Mal ehrlich, welche Deko kann denn die Kastanien,ännchen übertreffen? So härzig!
    Liebe Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Melanie,
    oh man... ich habs total verpasst... die Ankunft eurer süßen Elisa!!! Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der süßen Maus!!!
    Und dass du dieses Jahr keine Muße hattest, großartig Herbstdeko zu basteln, sieht man gar nicht. Die Bilder sind sooo schön geworden und die die kleinen Kastanienmännchen sind wirklich herzallerliebst :)
    Ganz liebe Grüße, Emma

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Melanie,

    vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog.
    Die Kastanientiere sehen ja klasse aus...

    Liebe Grüße aus dem 7ten Stock, Katrin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!