Dienstag, 7. August 2012

Die kleine Meerjungfrau (Teil 3)




Die kleine Meerjungfrau
ist nun inzwischen
4 Jahre alt und 
möchte sich gaaaaaanz herzlich 
bei Euch fürs Daumendrücken bedanken.
Denn es hat funktioniert:
Das Wetter war klasse!
Dankeschön :-)


Wir möchten Euch natürlich
noch ein paar Bilder
von den beiden Festen
 zeigen ;-)



Achtung: Bilderflut!







Diese Vase hat schon einige
Jährchen auf dem Buckel,
aber hat so toll gepasst!



Manche Geschenke waren
irre verpackt ;-)



Ellas Fische und Quallen
baumelten über dem Tisch.





Auf dem Kuchenbüffet
standen viele kleine Leckereien.

Waffelbecherküchlein 
nach einer Idee von Silke (klick drauf) ...


... zum einen für den Kindergarten
mit Smarties und dunkler Schokolade, ...


... zum anderen für die Meerjungfräuleins
in Glitzerrosa und weißer Schokolade ;-)




Schoko-Nuss-Muffins




Mini-Guggelhüpfer ;-)
mit Erdbeerguss und Blütchen aus Esspapier
(Danke, Corinna, für den Tipp!)



Marshmallows mit weißer Schoki
(viel zu süß!)



selbstgemachtes Eis aus Fruchtsäften
und Obstspieße (ohne Bild)




Zwischen den Badegängen
der kleinen Nixen
wurde fleißig gebastelt:

Schmuckdöschen mit Glitzersteinen verziert



 Seerosen aus Moosgummi gebastelt,
die im großen Planschbecken, ...



... aber auch in der Zinkwanne schwimmen durften.




Schön war's!!!!


Ganz liebe Grüße
Blubb Blubb

Die kleine Meerjungfrau
und ihre Mami





Kommentare:

  1. Liebe Melanie
    Zuerst möchte ich der kleinen Meerjungfrau ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren. Das sieht ja wirklich nach einem ganz tollen Fest aus und soooooo lecker! Da stecken ganz viel Arbeit und auch ganz viel Liebe in den Vorbereitungen und im Fest.
    Eine wunderschöne und sonnige Restwoche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Echt süss! Sieht nach einer ganz wunderbar gelungenen Party aus! Tolle Ideen!

    Herzlichst
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Alles Liebe und Gute der kleinen Meerjungfrau zum Geburtstag. Das sieht ja wunderschön und lecker aus. Mir läuft grad das Wasser im Mund zusammen bei den herrlichen Leckereien.

    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  4. Ach ist das eine süße Party.. in rosa, mit Glitzer und Miniguggels und Blümchen.... alles sooooo goldig :)
    Hach... 4 müsste man werden ♥ Herzlichen Glückwunsch dem kleinen Meerjungfräulein :)
    Liebe Grüße, Emma

    AntwortenLöschen
  5. Und nun habe ich dich endlich wieder in meiner Leserliste!!! Seit dem ich sie neu machen musste, habe ich viele meiner Lieblingsblogs verloren!! Aber nun biste wieder bei mir ♥
    Emma

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe diesen Blog!! Vielen Dank für die tollen Ideen, schönen Bilder und für die Zeit. Jetzt habe ich mich inspirieren lassen auch für meine Tochter einen Wasserweltgeburtstag zu machen. Wie sind diese Seerosen zusammen gemacht? Mit einer Musterklammer? Das wird viel Bastelarbeit, aber ich freue mich jetzt schon damit zu beginnen. Und meine Tochter freut sich noch ein bißchen mehr.

    Liebe Grüße Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jasmin,
      vielen Dank :-)
      Wir haben die Seerosen tatsächlich mit Musterklammern zusammengemacht.
      Viel Spaß bei Eurer Party!
      GLG
      Melanie

      Löschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!