Dienstag, 10. Juli 2012

Zwangspause



Ruhig ist es hier geworden.
Aber ich musste 
eine Zwangspause einlegen .

In meinem Bauch wächst wieder
ein kleines Zwerglein heran ;-)
und leider muss es sich den Platz
mit einem schmerzhaften Myom teilen :-(

Aus diesem Grund war ich 
eineinhalb Wochen im Krankenhaus.
Nun bin ich wieder daheim,
muss allerdings immer wieder liegen.
Sitzen geht kaum,
deswegen bleibt der Lieblingsplatz 
(siehe auch hier) oft leer.




Ganz liebe Grüße von
Melanie,
der es sonst aber wunderbar geht :-)





Kommentare:

  1. Oh wie toll!!
    Herzlichen Glückwunsch ♥
    Ich freu mich mit Dir :-))
    Und hoffe, dass Du bald wieder schmerzfrei sein wirst ;-)
    Drück Dich!
    Angelina

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine schöne Nachricht - herzlichen Glückwunsch.
    Ich hoffe, dass die Schmerzen bald nachlassen.

    Dir einen schönen Tag,
    lieben Gruß
    Teresa

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Melanie,

    welch schöne Neuigkeiten ! Ich wünsche dir alles Gute und dass Du die Schwangerschaft trotzdem ein wenig genießen kannst.

    Es ist immer wieder ein neues Wunder !

    Liebe Grüsse

    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. oh.....meinen Glückwunsch. Wunderbar....das mit den Zwerglein natürlich!! :) Das Myom ist eher unerfreulich. Ich wünsche Dir/ Euch alles alles Gute und wenig Schmerzen!!!
    Eine feste Umarmung und ganz liebe Grüße.
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!
    Erstmals herzlichen Glückwunsch zum Zwergilein im Bauch. Ich hoffe es geht dir bald wieder besser.
    glg Lorke

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja schön zu hören. Ich freue mich ganz doll mit Dir!:-)))
    Bald wirst Du bestimmt wieder in dieser tollen Schaukel sitzen können. Ich drück Dir ganz fest die Daumen ;-)))
    Liebe Grüße,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Melanie,

    das sind ja tolle Nachrichten. Ich wünsche Dir eine schöne Kugelzeit und dass das Myom bald keine Schmerzen bereitet.

    Bin zwar eher ne stille Leserin, dennoch habe ich dich vermisst.

    LG Maraike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Maraike,
      dein Kommentar hat mich total gefreut!
      Da du eine stille Leserin bist,
      antworte ich Dir halt nun auf diesem Wege :-)
      Vielen lieben Dank!
      GLG
      Melanie

      Löschen
  8. Liebe Melanie

    nah das sind ja tolle Nachrichten und verständlich dass du jetzt für dein Nachwuchs im Buach sorgen musst .. drück dir die Daumen dass es besser wird und eine gute Schwangerschaft hast!

    Lieben Herzensgruss Elke

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie schöööön,
    herzlichen Glückwunsch zum kleinen Wunder. Ich hoffe es geht Dir bald wieder besser und Du kannst die komplette Schwangerschaft in vollen Zügen genießen :o)

    Liebe Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katharina,
      vielen lieben Dank für deine Glückwünsche!
      Ich hab mich total darüber gefreut!
      Auf dein Profil habe ich leider keinen Zugriff,
      deshalb bekommst du hier die Antwort ;-)
      Ganz liebe Grüße
      Melanie

      Löschen
  10. Liebe Melanie,

    da wünsch ich dir das allerbeste für deine Schwangerschaft und paß gut auf dich und das Zwerglein auf!!! Drücke dir die Daumen daß es dir trotz allem gutgeht und die schöne Zeit genießen kannst!!!
    Alles Liebe, Ursula

    AntwortenLöschen
  11. Oh, Glückwunsch! Und alles alles Gute für Dich und das Würmchen und den Rest der Familie! Auch wenn im Augenblick manches mit Pein verbunden ist ;) Der Storch kommt und dann ist wieder alles gut!
    Liebste Grüße & Küsse aus dem Rheinland!

    AntwortenLöschen
  12. liebe melanie,
    herzlichen glückwunsch zum zwerglein :)
    alles liebe :)

    LG,
    jules

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ja süß, liebe Melanie. Dann "schont" Ihr beide Euch mal soooo richtig.Ich wünsche Dir und Deinem Baby alles Gute. LG. Ilona

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Melanie,

    Alles Güte für Euch.

    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  15. Habe ich es mir doch gedacht, als du einmal geschrieben hast, dass du so müde seist...
    Wünsche dir und dem kleinen Zwerglein alles Liebe und Gute und hoffe, dass du die verordnete Ruhe auch etwas geniessen kannst♥♥♥
    bbbbbrigitte

    AntwortenLöschen
  16. Ich wünsche dir alles Gute für deine Schwangerschaft.Ich halt ganz feste die Daumen das du bald wieder in deinem Schaukelsessel sitzen Kannst :-)

    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  17. Liebe, liebe Melanie!

    Ich hab mich schon so sehr gewundert (und ein bisschen gesorgt)wo du bist und warum es so ruhig bei dir ist...Das ist jetzt aber eine sehr, sehr schöne und freudige Nachricht! Ich freu mich ganz doll für euch und mit euch (Ella kriegt ein Geschwisterchen!!!!Soo schön!). Dem dummen Myom wünschen wir auch alles Gute, aber bitte nicht im Zwergenbauch, das soll sich schnellstens schleichen!
    Dann genieß deinen wunderbaren Lieblingsplatz, schon dich und sei gut zu dir!

    Denke an dich und schicke dir liebe Grüße
    Malaika

    AntwortenLöschen
  18. woah =) herzlichen Glückwunsch!
    und auch ich wünsche Dir, dass Du Deinen Schaukelsessel bald wieder mit Freude genießen kannst!

    liebe Grüße
    shira

    AntwortenLöschen
  19. Glückwunsch zum Nachwuchs ... drücke Euch die Daumen, Ich kenne deine Schmerzen u. möchte sie nicht mit dir teilen, Du musst dir viel Ruhe gönnen, wir laufen Dir nicht weg ;)

    Liebe Grüße und die allerbesten Genesungswünsche
    Kerstin *-*

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Melanie,

    schone dich und lass dich verwöhnen. Hach, trotz deines Miomes und meiner schweren Schwangerschaft bin ich neidisch auf dich. Es gibt doch nichts schöneres als sein Kind in sich zu spüren. Das lässt einen alles andere ertragen.

    Ich wünsche dir alles erdenklich Gute.

    :-)
    Petronella

    AntwortenLöschen
  21. Schone dich - das sind ja gute Nachrichten ...
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  22. Ich wünsche Euch allen, dass es gut ausgeht.

    Daumendrück!!!!

    lg
    Karin

    AntwortenLöschen
  23. Guten Abend Melanie,
    oh, was für schöne Neuigkeiten! Dir und dem Bauchkrümel alles Gute!

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  24. ooohhh wie schön. Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Bauchzwerg. Der soll sich mal ordentlich Platz machen. Ich wünsche Euch eine schöne Schwangerschaft und alles Liebe
    Sabine

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Melanie
    Einfach alles Liebe für dich und den kleinen Zwerg! Heb der Sorg!
    Liebste Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  26. Gaaaaaaaaaaaaaaaanz herzliche Glückwünsche von

    Doris und Sandra

    AntwortenLöschen
  27. Heh das sind ja schöne Nachrichten! Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!! Und schon dich und das Zwerglein soweit es mit einem anderen größeren Zwerglein geht ;-)

    Alles Liebe für euch!
    LG Maunz

    AntwortenLöschen
  28. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  29. Hallöle,

    wie schön. Wieder ein kleiner neuer Erdenbürger!!!

    Dir alles Gute ...und Pause muss sein!!!

    Sonja

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Melanie,

    ja was darf ich denn da lesen? Soooo schöööööön! Herzlichen Glückwunsch. Da haben Euch die Insekten wohl ein bisschen animiert?! Ich wünsche Dir alles Liebe.

    LG
    Tanni

    AntwortenLöschen
  31. Glückwunsch!!! Genieß die Zeit und Ruhe muss eben ab und zu mal sein ;-)
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  32. ...ohhhhhhhhhh, herzlichste Glückwünsche,
    und alles LIEBE
    Gabi

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Melanie,
    wie schön :)! Ich freue mich sehr für dich (euch) und wünsche dir alles Gute. Hoffentlich werden die Schmerzen bald weniger.

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  34. hej wie schön!
    lass es dir gut gehen und geniess die zeit der vorfreude!
    ich wünsche dir eine möglichst schmerzfreie und unbeschwerte schangerschaft!
    liebe grüsse, daniela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!