Mittwoch, 25. April 2012

Hier und da


Wundert Euch nicht!
Es ist gerade sehr ruhig hier
auf der grünen Wiese.

Aber ich räume mal hier
und räume mal dort.

Abends bin ich zu müde
für den PC,
tagsüber hält mich 
die kleine Dame davon ab.

Nachdem das Wetter ja auch nicht ganz so toll war,
hab ich viel Zeit im Esszimmer verbracht,
das ich Euch nun heute zeige.






Aus diesem Zimmer gibt es nichts Neues.
Außer, dass es mal aufgeräumt ist ;-)

Ganz liebe Grüße
Melanie

Kommentare:

  1. Hallo liebe Melanie
    Der Tisch ist ja so was von schön. So wunderbar groß.
    Ja , manchmal frisst der Alltag einen auf.
    Wünsche dir noch einen schönen Abend
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Melanie,

    oh ja, der Frühling ist schon manchmal ein bißerl anstrengend ... aber nichts ist besser als eine aufgeräumte Wohnung! Ideal zum Energie tanken!

    Alles Liebe
    Regina

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Melanie
    Oh, ich kann dich verstehen - und gell, wenn man sich mal den PC in die Ecke stellt, hat man grad wieder etwas Zeit übrig. Auf jeden Fall schaut dein Wohnzimmer supergemütlich aus. Gefällt mir. Und dass die "Grüne Wiese" auch mal geräumt werden muss, hach, wer kann das nicht verstehen ...
    Wünsch dir eine gute Zeit und schick einen allerliebsten Gruss
    Ida

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Melanie,

    ein tolles Esszimmer habt ihr!

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schönes, gemütliches Esszimmer. Hier kann man bestimmt wunderbar genießen und entspannen nach einem Aufräumtag. Das mache ich jetzt auch seit Tagen. aufräumen und entrümpeln. Liebe Grüße, éva

      Löschen
  5. Oooooh, wieviel Besuch erwartest Du denn, liebe Melanie? Sooo eine riiiiesig lange Bank, obwohl, wenn ich genau hinschaue, sie vielleicht gar nicht sooo lang ist, da täuscht das Foto. Oder? Auf alle Fälle hast Du Glück, so ein schönes Esszimmer zu haben, mit so viel Platz. Ich wünsche Dir noch eine schöne restliche Woche.
    LG.von Ilona

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!