Donnerstag, 1. März 2012

DIY Windlicht


Lieben Dank für all Eure
Genesungswünsche!
Uns geht's heute auch
schon soooo viel besser!


Hab dann heute auch gleich mal
frische Luft
und gaaanz viel Sonne
ins Haus geholt.
Hab den Staub, die Viren,
aber auch die
letzten Winterdekos verbannt.

So langsam zieht der Frühling ein :-)





Hab einfach alte,
leer gebrannte, ausgespülte
Windlichter vom Supermarkt
mit wasserfestem Folienstift bemalt.


Aber wie Ihr sehen könnt,
sind die Blumentöpfchen noch leer.
Das kommt dann
auch noch irgendwann.


Ganz liebe
frühlingshafte Grüße

Melanie








Kommentare:

  1. Die sehen ja Zauberhaft aus.
    Da mußman ja gesund werden
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Melanie, das ist eine schöne Idee. Ich glaube, die merke ich mir mal :-)
    Liebe Grüße schickt dir Emma

    AntwortenLöschen
  3. Ja, du sagst es, Jippie Frühling!!!!!!!!!!!!!!!! Hallo liebe Melanie, dir auch ganz frühlingshafte Grüße! Schön, daß ihr wieder fit seid und die Epidemie überstanden habt! Einen wunderbaren Start in den März wünscht dir deine Namensvetterin

    AntwortenLöschen
  4. Liebste Melanie,
    schön, dass es euch wieder besser geht und du wieder "hier" bist.
    Deine Windlichter gefallen mir sehr, ich muss gestehen, dass ich ohne Vorlage da sehr zittrig wäre und sooooooo würde ich da niiiee hinkriegen, toll gemacht !!!!!!
    Grüne Häschen würden bei uns zur Zeit auch passen ;O)
    Servus,
    bis denn
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine wundervolle Idee!!! Hach, du bist Inspiration pur :)
    Alles Liebe. maria

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Melanie
    Deine Windlichter sehen wunderschön aus. Eine ganz tolle Idee!
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Melanie,

    schön, dass es euch wieder besser geht.

    Morgen werde ich auch losziehen und mir bißchen Frühlingsdeko besorgen.

    Heute nachmittag kam bei uns die Sonne endlich raus. Ich freue mich so auf den Frühling.
    Liebe Grüsse

    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Melanie,
    freut mich, dass es euch wieder besser geht. Deine neuen Windlichter sehen toll aus - ein super Motiv!

    Die Tierklebebilder hat mein Jüngster von seiner Patentante bekommen und ich kannte die Sachen vorher auch nicht. Sie sind von Djeco. Gibt es auch bei Amazon.

    Sei lieb gegrüßt,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  9. liebe melanie,

    die windlichter sehen wundervoll aus...die würd ich glatt kaufen :)

    schön, dass ihr wieder gesund seid :)

    LG,
    jules

    AntwortenLöschen
  10. huhu melanie,
    du kannst ja toll malen, wow! sehen aus wie aus einem Laden, wirklich!
    GGLG Hanna

    AntwortenLöschen
  11. GutenMorgen, liebe Melanie ...

    die sehen ja ganz wundervoll aus!!
    Ich hätte da auch noch so ein paar - kann ich sie Dir schicken?? Denn sooooo toll malen kann ich nicht ... ;)))

    Ganz liebe und herzige Grüße
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Melanie,

    die Windlichter sind toll!

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Mahlzahn Melanie, ;)
    das ist aber eine schöne Idee! Ich kaufe immer die von der dm, aber die sind ja durchsichtig, ...

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Melanie,
    danke für den Tipp mit den leeren Kerzengläsern!!! Einfach toll.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    LG Herta

    AntwortenLöschen
  15. Die Windlichter sehen wunderschön aus!
    Alles liebe
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  16. Hallo!
    Ich bin eigentlich noch recht neu in der Blogwelt und bei einer meiner "Blogtouren" nun bei dir gelandet. Auf bzw. in deiner grünen Wiese hab ich dann gleich mal Platz genommen, mich umgeschaut und entschlossen zu bleiben ;o) Schön und gemütlich ist es hier.

    Zu deinen Windlichtern. Die sind genial einfach und sehen toll aus ... hab nahezu die Gleichen, allerdings nicht DIY sondern mal irgendwo gekauft. Ach ja und die Ikea Polster im Hintergrund "sitzen" bei uns auch auf dem Sofa. *g*

    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  17. Überraschung!!!!!!!! Hallo liebe Melanie, ich verleihe dir den Versatile-Blogger-Award und schicke dir sonnige Grüße

    Deine Namensvetterin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!