Montag, 30. Januar 2012

Herzliche Grüße vom Sofa


Jetzt hat's auch
mich erwischt :-(

Bin krank und liege
den lieben langen Tag
auf dem Sofa und trinke Tee :-( .
(Die, die mich kennen,
wissen, dass ich nur Tee trinke,
wenn ich krank bin.)

Deswegen ist das wieder mal
ein superkurzer Post
und dann geht's gleich
zurück aufs Sofa.

Ein bisschen Beschäftigung
muss dort aber sein ;-)

Und so hab ich wie hier (klick drauf)
ein wenig gestanzt
und geklebt.

Die Idee stammt
von hier (klick drauf).



(Bilderrahmen: handmade by DAD ;-))

Und so sieht
Ellas Version aus ;-)



Ganz liebe Grüße
Melanie,
die noch ganz lange
krank geschrieben ist :-(



Kommentare:

  1. sehr süss :)

    gute besserung!!!erhol dich gut.

    LG,
    jules

    AntwortenLöschen
  2. Oh je, da hat es Dich wohl ordentlich erwischt... Deine Kreativität scheint aber nicht darunter zu leiden!

    Gute Besserung und liebe Grüße ...

    Birte

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung wünsche ich dir.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  4. Also, dass Ella kreativ ist wie die Mama, das sieht man. Ihr habt sehr schön zusammen gewerkelt :-)
    Ich wünsche dir, dass du schnell wieder gesund auf die Beine kommst.
    Grüßle Emma

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Melanie, ich wünsche dir ganz schnell gute Besserung. Mach´s dir gemütlich und kuschle dich ein bei der Kälte.GlG Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Melanie,

    von mir auch die allerbesten und schnellsten Genesungswünsche!
    Manchmal ist so eine ungewollte "Entschleunigung" ja auch für irgendwas gut.
    Eure herzige Beschäftigung gefällt mir auf jeden Fall gut!

    Alles Liebe
    Malaika

    AntwortenLöschen
  7. Oje, Du Arme! Aber mit Deinen süssen Herzen und klein Ella wird bestimmt bald wieder aufwärts gehen. Gute Besserung! Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht so wunderbar aus. Hach, auch haben will.
    Dir wünsch ich gute Besserung
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Melanie,
    schön deine Herzchen und ich wünsche dir gute Besserung!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Melanie,
    Ellas Kreation ist traumhaft. Ich wünsche Dir gute Besserung, dass Du bald wieder fit bist. LG Claudia

    AntwortenLöschen
  11. GUTE BESSERUNG und die Herzchen sind soooo süß! Tolle Idee!!!!!!!!
    Liebe Grüße DANI

    AntwortenLöschen
  12. Auch von mir : Gute Besserung.

    Liebe Grüsse

    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Melanie,
    gute Besserung und viel Tee trinken ;-)

    Das Herzchen Bild ist gaaaaanz entzückend.

    lg maria

    AntwortenLöschen
  14. oh weh...krank ist doof!

    Aber schöne Bilder !!!

    Gute Besserung !!!
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Melanie,

    der Herzchenbilderrahmen ist ja toll!

    Ich wünsch dir gute und schnelle Besserung.
    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Guten Morgen,
    dann wünsche ich Dir zuerst einmal gute Besserung!

    Bei mir rumort es auch gerade im Bauch, ist aber noch nix halbe und nix ganzes, ... :/ ... und wie sagt Horst Schlemmer immer: Isch habe Rücken! ... man wird einfach nicht jünger. Aber ich werde mir jetzt gleich eine heiße Badewanne einlassen!

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  17. Das Bild ist ja soooo herzig ;-). Gefällt mir echt gut. Schade, dass ich keinen Herzstanzer habe. Bin gerade am Überlegen, welcher Stanzer von mir denn noch passen würde :-)

    Ich wünsche Dir eine gute und schnelle Genesung!

    LG
    Tanni

    AntwortenLöschen
  18. Guten Morgen!
    Uiii! Eure zwei Bilder sehen aber super schick aus :)
    Wünsche dir noch gute Besserung!
    Alles Liebe´
    Caroline

    AntwortenLöschen
  19. oje, dann ganz eine gute besserung!
    die herzen sehen ja wieder super aus!!!
    liebe grüsse, daniela

    AntwortenLöschen
  20. Eine süsse Idee. Jetzt aber schnell wieder in die Hejia. Wünsch dir schnelle und gute Besserung.
    Herzlichst
    Ida

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schöne herzbastelei. ellas entwurf finde ich auch ganz toll.
      ich wünsche dir gute besserung, kuriere dich aus! lg, éva

      Löschen
  21. Oh danke für die Idee! Genau so etwas habe ich gesucht, aber ich wusste nicht recht wie anpacken. Ich möchte meine Schwiegermutter am Valentinstag damit überraschen!

    liebe Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  22. Hübsch!! Und gute Besserung. ALles Liebe, Katharina

    AntwortenLöschen
  23. Hab deinen Blog neulich durch Zufall entdeckt, weil ich auf der Suche nach einer Hasenvorlage war ;o) Sehr schön ist es bei Dir und ich machs mir hier jetzt öfters gemütlich.
    Ich wünsche Dir gute Besserung und dass Du schnell wieder gesund bist. Krank sein mit Kleinkind ist nicht schön :o(

    LG, Kathy

    AntwortenLöschen
  24. Das ist ja nett, ich hab auch eins gepostet...
    Lieben Gruß,
    Veridiana

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!