Dienstag, 24. Januar 2012

Geburtstagskarte in Schwarz-Weiß


Vor Kurzem hatte
eine liebe Freundin
Geburtstag.

Als Geschenk gab's
Konzertkarten.

Wie verpackt man
aber zwei Konzertkarten?







So vielleicht?! ;-)

Eine mit Transparentpapier
benähte Karte,
gefüllt mit Konfettis,
verziert mit Maskingtape
und ausgestanzten Blümchen
im schwarzen Schuber.


Ganz liebe Grüße
Melanie




Kommentare:

  1. schön und inspirierend deine idee ;-)
    herzliche grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  2. das sieht echt toll aus!!!deine freundin hat sich sicher gefreut...schliesslich konnte man ja gar nichts erahnen :D

    LG,
    jules

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Verpackung, so macht das auspacken gleich noch mehr Spaß! :-) Ich bin mir sicher, dass sich deine Freundin sehr darüber gefreut hat!

    Liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Melanie,
    eine traumhafte Karte, die richtig edel aussieht.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht aber toll aus, liebe Melanie :)
    Ich muss ja zugeben, dass ich noch nie eine Geburtstagskarte selber gebastelt habe...

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Melanie,
    wirklich eine sehr hübsche Idee! Die Karte gefällt mir echt super gut!

    Liebe Grüße
    Caroline

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Melanie, das ist eine schöne Idee! Konfetti im Gutschein-Kuvert muß ich mir mal merken...

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Deine Namensvetterin

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön die Verpackung! Deine Freundin wird sich bestimmt gefreut haben drüber.
    Herzliche Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön und eine super tolle Idee, die ich mir auf alle Fälle merken werde!!!
    Liebe Grüße, Emma

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Melanie,

    die sind total schön geworden, Deine Kartenverpackungen! Und wie es der Zufall so will, habe ich gestern den Auftrag meiner Schwester bekommen, das Geburtstagsgeschenk für unsere Mama einzupacken...Karten für das Musical.
    Da laß ich mich jetzt von dir inspirieren, mal schauen was sich noch alles so in meiner Papierschublade tummelt.

    Ganz liebes Grüßle
    Malaika

    AntwortenLöschen
  11. Was für eine schöne Verpackungsidee!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!