Donnerstag, 10. November 2011

Ansteckend (Teil 2)

Natürlich gibt es
unsere Anstecker noch
in vielen anderen Farben
und Formen,
aber hier nur noch
die Schwarz-Weiß-Version:





Ganz liebe und
schnelle Grüße
Melanie

Kommentare:

  1. ...auch hier kommt ein schneller lieber Gruß und ein sooooooooo dickes Kompliment für die Anstecker!
    Heute kann ich keine Sonne mitschicken - ist sie bei euch ?
    Servus
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Melanie
    Deine Anstecker sind wunderschön! Ich bin begeistert!
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Melanie,

    die schwarz/weiß Kombination gefällt mir persönlich noch ein wenig besser.

    Tolle Anstecker!

    Liebe Grüße von Antonie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Melanie, wunder,wunder,wunderschön.
    GlG Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Melanie !

    Ach die Anstecker sind so richtig toll !! Traumhaft schön ! Auch die vom letzten Post finde ich toll !!

    Kommt ihr denn gut vorran für die Mühlenweihnacht ?? Ich würde ja so gerne da vorbei kommen und bei euch luschern und shoppen, schade, dass es so weit weg ist !! Verkaufst du diese Anstecker auch in den Norden !? :)

    Ganz lieber Gruß
    Kerstin

    PS: Wenn dieser Kommentar nun doppelt ist, dann lösche doch den ersten, denn ich hatte hier komische Meldungen und zack wars wech ! :(

    AntwortenLöschen
  6. Hi Melanie, hab dich auf dem Blog der Pupe entdeckt. Du machst tolle Sachen. Die Anstecker gefallen mir sehr!

    Grüessli
    Melaby

    AntwortenLöschen
  7. Toll! Gefallen mir echt gut. Alles Liebe, Katharina

    AntwortenLöschen
  8. das sind ja tolle Anstecker gefallen mir sehr gut...
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  9. Mache mal einen Gegenbesuch bei dir.Deine Anstecker sind richtig toll auch die Farben.
    Schönes WE und liebe GRüße Jana

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    die sind aber wieder schön geworden!
    Schlicht aber SCHÖÖÖN!

    Danke auch, für Deinen lieben Kommentar bei mir!

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  11. Deine Ideen gefallen mir immer wieder. Die Anstecker, vor allem die braunen, gefallen mir wirklich sehr.
    LG Anette

    AntwortenLöschen
  12. Sind die aber schön!!
    Und so fantasievoll gemacht!
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  13. Hi Melanie,
    ich LIEBE Anstecker! Du hast wunderschöne gezaubert!
    Was deine Frage betrifft: Ob der Quiltfuss ein Stopfffuss ist, weiß ich ehrlich gesagt gar nicht :o/. Auf jeden Fall kann man damit wunderbar "nähmaschinenschreiben und -malen ;o).
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschoene Anstecker! Auch die braunen vom letzten Post gefallen mir sehr gut!
    Liebe Gruesse,
    Rahel

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!