Donnerstag, 22. September 2011

Es herbstelt

:-) Meine Chefin hat es geschafft
und mir im Stundenplan
den freien Donnerstag ermöglicht :-)

Zwischen Haushalt und
Unterrichtsvorbereitung
muss auch mal ein Päuschen sein ;-)

Deswegen nun ein schneller Pausenpost:



Mit der kleinen Maus hab ich
Herbstliches gesammelt.


Als Grundlage bekam
der Kranz zuerst mal
Efeu aus dem Garten.


Dann ein wenig
Dekoratives Allerlei dazwischen.

Fertig ist der Haustürkranz
im herbstlichen Kleid.




Und neben der Haustür
steht ein alter Stamm,


der nun auch ein wenig
Blumenschmuck bekommen hat.


Ganz liebe Grüße
von Melanie,
die sich nun weiter
dem ABC widmet.


Kommentare:

  1. Glückwunsch... zu Deiner Chefin... so ein "ganz" freier Tag ist doch für Dich sicher unbezahlbar, oder?!

    Dein Kranz ist auch sehr hübsch geworden... also wenn's mit der Chefin dann doch mal nicht so klappt, jeder Florist freut sich sicher über Deine Mitarbeit!! ;-)

    Liebe Grüße

    Birte

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Melanie, der Herbstkranz ist total schön geworden. Da fühlt man sich gleich Willkommen.

    Ich wünsche dir einen schönen freien Donnerstag.

    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Melanie
    Wunderschön Deine Herbstdekorationen! Tolle Idee auch mit dem Stamm....
    Eine wunderschöne Restwoche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön ist er geworden! Herrlich!!!

    LG von Tini

    AntwortenLöschen
  5. Sieht total schön aus. Ich bin für sowas irgendwie zu ungeschickt, aber meine Schwester ist Floristin, da brauch ich mich also nicht zu kümmern ;)
    Schönen Blog hast du,
    ganz liebe Grüße, die Subs

    AntwortenLöschen
  6. So schön Dein Kranz!! Bin ganz hin und weg!! Ich freu mich mit Dir über DEINEN Donnerstag!
    Viele liebe Grüße!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  7. Wie schöne Sachen Ihr gefund-sammelt habt...und dann erst der Wunderschöne Kranz!!
    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  8. ...kann ich dir meine Adresse zukommen lassen ???
    Ich will genau soooo einen Kranz !!!
    Servus
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Melanie,
    dein Türkranz sieht wirklich sehr schön aus! Danke für die netten Ideen!
    Liebe Grüße
    Caroline

    AntwortenLöschen
  10. Wundervoll sieht der Kranz aus!! Den muss ich mir auch machen ;-D GGLG CArmen

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,
    Dein Herbstkranz, ist Dir sehr gelungen!
    Ich tue mich immer schwer damit, die Beeren von den Sträuchern zu nehmen. ... ich denke dann immer, das ich den Vögelchen das Essen weg nehme. ;)

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  12. Da könnte man glatt neidisch werden...denn ich bin noch nicht so weit. Ein tolles Deko-Objekt. :-)

    AntwortenLöschen
  13. Dein Türkranz sieht echt toll aus! Ich bin da leider gänzlich unbegabt...seufz! Ich liebe überhaupt deine tollen Dekos!!!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön ist der Kranz geworden. Finde auch die Idee mit dem Baumstamm genial.
    Genieße den HErbst.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  15. Das sieht toll aus, liebe Melanie! Der Herbst kann kommen :-)

    Viele liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Ich glaub so einen alten Ast, muss ich mir auch besorgen, aber auch dein Kranz ist wunderschön geworden!
    Gruß irene

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Melanie,
    um den Kranz beneide ich dich ja! Ich sollte es vielleicht einfach mal versuchen!
    Seit wann arbeitetest du wieder? Seit diesem Schuljahr? Mein freier Tag ist der Montag und ich genieße ihn sehr! Die Zeit rennt zwar an diesem Tag besonders, aber gut ihn zu haben!
    Ganz liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  18. das ist ja wirklich wunderschön hier bei dir, deine herbstdeko ist traumhaft schön geworden, da heisst man den herbst doch gerne willkommen ;-)

    glg steffi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!