Donnerstag, 11. August 2011

Überall Schmetterlinge


Ich hab's ja schon mal
vor kurzem erwähnt:
Ich träume bald
von Schmetterlingen :-)


Sogar im Esszimmer
flattern sie herum ;-)


Inspiriert durch den Post
von Yvonne (klick drauf)
kamen die alten Kerzenständer,
die vorher eine eher
undefinierbare Farbe hatten,
mal wieder ans Tageslicht.

Allerdings hab ich noch nicht
die passenden Kerzen gefunden ;-)


Seht Ihr die Schmetterlinge noch?


Ganz liebe Grüße
Melanie


P.S.: Die ersten zwei Raupen
haben sich verpuppt.



Kommentare:

  1. Ein hübsches Ensemble hast du das zusammengestellt! Die Kerzenhalter sehen aus wie neu und die Schmetterling passen hervorragend dazu.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. schöööön :) klein, aber fein :)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Melanie
    Deine Schmetterlinge sind einfach herrlich! Sie verbreiten eine richtig frohe Stimmung! Wunderschön auch Deine Kerzenständer.
    Ein sonniges Wochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Perfekt! :) -Das sieht sehr schön aus!
    Liebe Grüsse!
    Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Melanie,

    ich mag Schmetterlinge auch sehr gerne! Sehr hübsch sieht es aus - auch die Kerzenständer sehen super aus!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  6. ... diese Farbkombi ist einfach genial, so schön sieht es bei euch aus!
    Herzliche Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Melanie,

    Kannst du mir deine e-mail adresse senden?
    under-the-pecan-tree(at)hotmail.com

    AntwortenLöschen
  8. Bei euch sieht es ja schön aus, da würde ich mich auch wohl fühlen...
    GLG
    Annette

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön Dein Schmetterlings-Virus...der darf Dich ruhig noch ein wenig begleiten :)
    War/wäre wunderschöne Gegend am Hopfensee..nur war leider wie befürchtet der Blick in die Weite meist wässerig :)...hat uns aber trotzdem sehr gefallen!
    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!