Donnerstag, 4. August 2011

Ein kleiner Löwe feiert Geburtstag (Teil 2)

Vielen lieben Dank
für die vielen Geburtstagsgrüße
für die kleine Löwin.

An dieser Stelle
sende ich diesem kleinen Löwen (klick drauf),
der leider am gleichen Tag
Geburtstag hat,
wie unsere Maus
auch auf diesem Weg
die allerschönsten Geburtstagsgrüße.
Es wäre so toll,
wenn wir mal zusammen feiern könnten :-)




Leider hatten wir
- wie auch schon die Jahre zuvor -
Pech mit dem Wetter.



Das wäre Plan A gewesen:


Ein Schmetterlingszelt
(Schmetterlinge aus Papier drinnen -
Wespen draußen)
für Kuchen und anderes Süßes


Ich hab dieses Riesenmoskitonetz
mit 9,50 m Länge
aus einem alten Vorhangstoff genäht
und mit einer I*EA-Bettwäsche
auf die richtige Länge gebracht,
so dass es nur noch über den Sonnenschirm
gebunden werden muss.


Ein Teil der Papierschmetterlinge
hätten in durchsichtigen Kugeln
von hier (klick drauf)
über dem Kuchentisch flattern dürfen.
(Genaueres erfahrt Ihr bei Plan B)



Das wäre der Sitzplatz
für die großen und kleinen Gäste
vor dem Stadeltor
und unter einem Dach
von wildem Wein gewesen.

Natürlich fehlen auch auf diesem Bild
die vielen Schmetterlinge,
die ich erst am eigentlichen Festtag
aufgehängt hätte.

Schade!

Wie wir dann tatsächlich gefeiert haben,
seht Ihr demnächst ;-)

Am Samstag feiern wir dann
Ellas Geburtstag
mit den lieben Verwandten.
Eine zweite Chance ;-)

Ganz liebe Grüße
und nochmals vielen Dank
für Eure lieben Kommentare!
Melanie




Kommentare:

  1. Schade mit dem Wetter, aber wie ich dich kenne hast du bestimmt was überraschend schönes gezaubert. Bin gespannt. Ich wünsche eure kleine Löwin alles Gute! Liebe Grüße, Éva

    AntwortenLöschen
  2. Schade, dass das Wetter nicht mitgespielt hat. Die Deko sieht ja super aus. Freu mich aber schon auf deine Deko für drinnen...
    Liebe Geburtstagwünsche noch im nachhinein für das Geburtstagskind.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Auf den Sommer ist einfach kein Verlaß!!!
    Aber Plan B war bestimmt mindestens genauso schön!!!

    Alles Liebe für deine kleine Maus

    wünscht Dir
    Malaika

    AntwortenLöschen
  4. Also Melanie,

    wie ungerecht ist das denn? Noch kein Geburtstag ohne Regen??? Das geht doch nicht. Eigentlich heißt es doch "Sommerkinder können im Garten feiern". Aber das stimmt ja nun gar nicht. Mein Geburtstag war in diesem Jahr auch nicht von dem besten Wetter gesegnet und ich bin doch auch ein Sommerkind! :-( Aber wir geben die Hoffnung mal nicht auf. Der nächste Sommer kommt bestimmt. Bei deiner hübschen Deko ist es sicher trotzdem ein schönes Fest geworden. Ich denke, du hast auch drinnen eine tolle Partydeko geschaffen! :-)

    Alles Gute nachträglich für dein Geburtstagskind! :-)

    Liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  5. Das wäre schon mal ein Superplan gewesen!
    Bin gespannt auf die Auflösung...ich muss für meine Geburtstag wohl auch Schlechwetterlösung praktizieren...
    GLG
    Annette

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Meli, ja ja das liebe Wetter hat uns da einen ganz schönen Strich durch die Rechnung gemacht. So schade echt, denn Eure Deko ist ja wirklich traumhaft geworden und eigentlich so herrlich sommerlich, da hätte doch echt die Sonne scheinen müssen. Hoff ihr hattet am Wochenende dann ein sonnigeres Fest mit der Familie. Wünsch Euch noch einen schönen Sonntag Abend.
    Druck di, Silke

    AntwortenLöschen
  7. Oh weih mit dem Wetter hattet ihr ja wirklich kein Glück!!!
    Das Moskitonetz ist ja ein Traum!!!!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!