Donnerstag, 12. Mai 2011

Wieder mal ansteckend




Anstecker
in Grün




Anstecker
in Jeans, Natur und Grau




Muss gleich los ...
Deswegen ohne viel Worte :-)) !

Ganz liebe Grüße
von
Melanie


Kommentare:

  1. Mei was machst denn du für tolle Sachen... deine Anstecker sehen wieder klasse aus!!! Schaaaaaaaaaaade daß du nicht kommen kannst... aber es gibt bestimmt mal wieder ein Treffen und ich wünsch dir ganz viel Spaß bei den Schmetterlingen. Ich war mal in Wien im Schloß in so einer Schmetterlingsaustellung... da setzten sich die Schmetterlinge direkt auf deine Hand... da war herrlich!! Bin schon gespannt auf deinen Bericht;-))

    Ganz liebe Grüße, Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Superschön... hast Du die von Hand gestickt oder mit der Maschine?!

    Liebe Grüße

    Birte

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja so wass von schööön!!
    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Idee und sehr schön gearbeitet .
    LG , Christine

    AntwortenLöschen
  5. hübsch angesteckd...
    tatsächlich...
    wollt schon heut mittag kommentieren aber bei mir ging bis grad vorhin nichts...
    gglg mona

    AntwortenLöschen
  6. Genauso kurz aber von ganzem Herzen....: GENIAL!!!!
    Viele liebe Grüße!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  7. ...super schön...einfach genial.

    Herzlichst...Katja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Melanie,
    einzigartig schön - vor allem in Grün!!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  9. ich finde auch,d ass es in grün besonders schön ist!!! ganz ganz toll! und nun muss ich noch nachlesen was gestern los war. an mir ging das nämlich komplett vorbei ;)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!