Dienstag, 8. Februar 2011

Bob Ross in Mini ;-)




"Mami, duck mal!
Ich mal jetzt ein Desicht!"

("Mama, schau mal,
ich mal jetzt ein Gesicht!")



"Das Desicht"



"Die Augen"



"Der Mund"



"Die Ohren"



"Die Haare"



... und gleich nochmal ein "Desicht" ;-)
Aber dieses Mal ohne Kommentare.



:-)

Ganz liebe Grüße
von der kleinen
2-einhalbjährigen
Bob Ross

P.S.: Kennt Ihr den noch?


Kommentare:

  1. Jööö, wie süss!!! Wie alt ist denn deine tochter? scheint ja ein richtiges talent zu sein :-D
    unser sohnemann (3) hat kein grosses interesse und mehr als ein paar sonnenstrahlen mag er nicht malen ;-)
    liebe grüsse, daniela

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaa... Bob Ross kenne ich!!! Der hat wirklich ein "Wahnsinns-Händchen" gehabt!
    Genau wie deine süße Maus!!!!!
    Die würde ich am Liebsten durch den Bildschirm knuddeln:))
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  3. Ach herrlich ! Das klappt ja prima, wie alt ist denn die kleine Maus ?
    Bob Ross, ist doch der mit den Haaren oder?! haha, der hat doch so eine Lockenhaube oder, du weißt was ich meine !?
    Da hab ich mal im TV ein Bild entstehen sehen. GENIAL !
    Aber die von deiner kleinen Bob(ine) finde ich noch besser !

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Melanie, ja die ersten "Kopffüßler" sind schon der Hammer und sollten unbebedingt aufgehoben werden! Meine Mappe quillt auch schon aus allen Nähten...

    Liebe Grüße
    von deiner Namensvetterin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Melanie,
    ...da wurde ja eine richte "Liebeserklärung" gemalt, so süüüüüüüüüß!
    Ganz lieben Gruß
    Lilo

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Melanie, ich habe auch ganz viele Zitate von meinen Mädels aufgeschrieben. Wie zuckersüss ~ Deine kleine Maus!!! GGLG JENNY

    AntwortenLöschen
  7. Hehe, klasse - Bob Ross!! Wann bekommt ihr die erste Fernsehshow?!
    Ich finde gerade die ersten Kunstwerke sehr beeindruckend und anrührend - gut aufheben!!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  8. hab ich letztens noch gesehen!! total lustig und auch wenn die bilder nicht so gaaanz meinem geschmack entsprechen, genial ist das schon, wie er da "zaubert"!

    AntwortenLöschen
  9. Wie süüüüüüüüüüß!
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  10. Wie süß! Am besten den Text auf die Rückseite schreiben - so mach ich das immer mit den abgelieferten Bilderklärungen! Meiner malt gerade auch immer so süße Figuren und die Erläuterungen sind oft so witzig! Aber Bob Ross kenne ich nicht! Sollte ich???
    Liebe Grüße,
    kiki

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja suess! Ich liebe Kinderzeichnungen und warte gespannt darauf, dass meine 3.5 Jahre alte Tochter auch endlich Mal was "normales" zeichnet... (jaja.. die Ungeduld einer "Zeichnerin"). Sie hat zwar auch schon Gesichter gemalt, liebt aber eher das Abstrakte :o)
    Weiterhin viel Freude am Zeichnen!

    AntwortenLöschen
  12. Ach je das kommt mir alles sehr bekannt vor. Ich liebe diese Kinderzeichnungen. Mein kleiner Anton (mein Enkel)ist auch gerade in dieser Phase. Kompliment an die Künstlerin.Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  13. huhu!

    na, das ist ja ein wahres kunstwerk :) süß von deiner kleinen!

    bob ross kenne ich leider nicht.

    ich wünsche euch noch eine schöne woche!

    lg, nini

    AntwortenLöschen
  14. HaHa, und es lacht auch schon das Desicht, so isses Recht :-)))))))
    Liebe Grüsse aus Neuseeland
    Christine

    AntwortenLöschen
  15. ... ich arbeite mich gerade etwas durch vergangene Posts von Dir ...

    Dein Tochterkind, ist ja allerliebst! Total versunken in ihr Werk.

    Ja, der kam eine Zeitlang immer vor oder nach Kunst & Krempel dran! :)

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!