Donnerstag, 16. Dezember 2010

Weihnachtsgrüße




Okay, die Stempel und damit auch
die Vorlage für die diesjährigen Weihnachtskarten
sind fertig, was aber noch lange nicht heißt,
dass die Karten auch rechtzeitig geschrieben werden
und verschickt werden.
Aber dieses Jahr haben wir gute Chancen ;-)
Ich hab ja noch eine Woche Zeit!


Bekommen Eure Freunde
auch Weihnachtskarten von Euch?


Ganz liebe Grüße
von der silbrigbestempelten
Melanie


Kommentare:

  1. die sehen toll aus, deine stempel!
    ja...ich schreibe auch.....massenweise...aber dieses jahr sind meine bestellten karten noch nicht angekommen! *heul*

    liebe grüße
    lina

    AntwortenLöschen
  2. Oh die Karten sehen phantastisch aus!! Eine echt tolle Idee :o)

    Viele liebe Grüße
    Angelina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Melanie,

    die Stempel und deine Karten daraus sind dir super gelungen! Ich schaffe es auch irgendwie nie rechtzeitig meine Post fertig zu bekommen und da habe ich mir vor ein paar Jahren ein so netten Stempel *Weihnachten komme immer so plötzlich...* gekauft und der kommt dann schon mal gleich vorne auf den Úmschlag.

    Bei uns kann man schon seit 2 Wochen Ski fahren und wir haben traumhafte Vrhältnisse. Selbstverständich gehe ich auch zum Skifahren und liebe es einfach nur!!!

    Einen lieben Gruss und ich mache dann am Samstag ein paar Schwünge für dich mit :-)

    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Jaaaaaa bei mir gibt es auch handgeschriebene und selbstgestaltete Weihnachtspost. Ich freue mich auch immer sehr über Post. Darum weiß ich, welch eine Freude soetwas bereiten kann. Darum ist das zu Weihnachten ein Muss. Aber meine Karten sind noch nicht fertig. Aber ich spute mich! :-)

    Ich bin schon gespannt, wie deine Karten aussehen werden. Die Stempel sehen ja schon vielversprechend aus!

    Liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  5. ...wow sind die Stempel toll, da fällt mir gerade ein, so könnte man ja Weihnachtsgeschenke auch verpackeln, aber ich muss gestehen ich habe noch nie nen Stempel gemacht. Was nicht ist kann ja noch werden.
    Sei lieb gegrüßt
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Ach ich hatte wohl Tomaten auf den Augen! :-( Meine Augen haben sich nur auf deine Stempel gerichtet. Der HINTERGRUND ist mir erst jetzt aufgefallen! Ach neee... ;-)

    Aber sehr schön, was ich da so sehe!

    AntwortenLöschen
  7. Deine Stempel sind super süß! Eine selbstgemachte Karte bereitet dem Empfänger mit Sicherheit viel Freude :D Ich stecke auch gerade in der Stempel und Karten Produktion, mir fehlen nurnoch Holzteile zum Aufbringen *such*!

    AntwortenLöschen
  8. ...wow die Stempel sind dir super gelungen....so schöne WEihnachtskarten.

    Meine Karten sind schon alle geschrieben und im Umschlag...müssen nur noch abegeschickt werden ;-).

    Herzlichst...Katja

    AntwortenLöschen
  9. Du hast die Stempel selbst gemacht? Die sehen wirklich uh guet aus und die Karte ist wirklich wunderschön. Da freut sich jder Empfänger drüber, ganz gewiss.
    Oh ja, ich hab auch karten gemacht und gestern und heut hab ich ganz fleissig geschrieben - jeweils noch vor meiner Ausserhaustätigkeit! Und Morgen werden die letzten auf die Post gebracht. Irgendwie gehörts doch einfach dazu, zu Weihnachten. Ich freue mich richtig drüber, hier in der Bloggerwelt viele zu finden, die ähnlich denken, gibts doch noch viele mehr, die dafür einfach keine Zeit mehr haben ... oder alles andere ist wichtiger!
    Liebe Grüsse und viel Spass beim Schreiben - hast ja noch wirklich ein paar Tage Zeit.
    Ida

    AntwortenLöschen
  10. Hallo!
    Ganz zauberhafte Karten hast du da gemacht. Und die Stempel sind ein Traum.
    GLG und ein schönes WE wünsche ich dir und deinen Lieben.
    GLG claudia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!