Mittwoch, 29. Dezember 2010

Have a break


Bevor morgen noch einmal
ein paar Vorbereitungen
für die Silvesterparty
am Freitag anstehen,
hab ich gestern und heute
das
"Ach, was machen wir denn eigentlich heut?"
zelebriert (so gut und weit das die kleine Maus zuließ).

Ein bisschen aufräumen hier,
ein bisschen putzen und waschen da,
ein bisschen Kaffeeklatsch mit der Freundin,
ein bisschen planen der Party,
ein bisschen in Zeitschriften blättern,
ein bisschen essen,
ein bisschen überlegen, was ansteht,
...
Auch mal schön!
(bis auf's Putzen :-( )

Und jetzt mach ich's mir
gleich so gemütlich wie gestern.
Und das ging so:




Ganz liebe und urgemütliche Grüße
aus dem Bauernhäusle
Melanie




Kommentare:

  1. Liebe Melanie!
    Das sieht aber wirklich suuuuuper gemütlich aus bei euch.
    Ganz toll.
    wünsche dir und deinen Lieben einen gutenRutsch ins neue Jahr. Und eine Klasse Silvester Party.
    GLG claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Melanie,
    das sieht aber wirklich gemütlich aus bei Dir :-)
    Bei uns sind abends auch immer gaaaanz viele Kerzchen an, ich lieeebe das :-)
    Noch einen gemütlichen Party-Planungs-Abend ohne putzen ;-)
    Liebe Grüßle,
    NIna

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Melanie,
    bei dir sieht es ja super gemütlich aus! Tolle Lichtstimmung =) Ganz viel Freude in deinem Nest!

    AntwortenLöschen
  4. Oooooooooooooooh, supergemütlich!! Da würd ich mich gern dazusetzen :o) Ich wünsch dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und grüß Dich von Herzen, Angelina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Melanie,
    oh das sieht wirklich gemütlich bei dir aus :) Ich wünsche dir noch ganz viele solch gemütliche Tage.
    Genieße deine Ferien.
    Ich wünsche dir am Freitag eine tolle Silvesterparty, einen guten Rutsch und ein gesundes und glückliches Jahr 2011.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Oh Melanie, ich komme gleich mal vorbei im Bauernhäusle und wärme meine kalten Finger am herrlich warmen Kamin.
    Ich helf Dir dann auch noch ein wenig beim planen, blättern und essen. Putzen und aufräumen? Nö, das hast Du ja schon erledigt...schmunzel.
    Ich wünsche Dir jedenfalls eine gelungene Silvesterparty einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Gute für 2011.
    Liebe Grüße MANU

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nelanie
    bei uns sieht es ungefähr gleich aus was den Tagesablauf betrifft,einfach nur den Tag geniessen und nebenbei noch ein bißchen Hausarbeit so lässt es sich aushalten;..))
    Ich wünsche dir u. deiner Familie ein gesundes und frohes Neues Jahr und einen schönen Jahreswechsel;..))
    herzlichste grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  8. ...ohhhhh, schööööööön!
    Alles Liebe
    Monika

    AntwortenLöschen
  9. huhu!

    och ist das gemütlich bei euch :) einen kamin hätte ich auch gerne!

    dann genießt mal noch etwas die ruhe und gemütlichkeit!

    guten rutsch!

    lg, nini

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!