Sonntag, 26. September 2010

All the leaves ...



... are brown
and the sky is grey.

Was könnte ich denn nun alles bestempeln?
Hast du ne Idee?

Ganz liebe Grüße
von der Stempeltante
Melanie



Kommentare:

  1. Hihi halle Stempeltante ;O))) puh ich hab nicht so die Erfahrung mit Stempeln.... aber ich bin gespannt was du alles damit anstellst ;O)
    gggglg und einen tollen Abend..Susi

    AntwortenLöschen
  2. ... spontan fallen mir da Tischsets ein, ich wollte immer mal welche für den Herbst haben, aber so tolle Stempel gibt´s nur bei dir!!!
    Allerliebste Grüße

    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Meli, Deine Stempel sind mal wieder toll. Falls Dir nix einfällt zum bestempeln, dann bring sie ruhig bei mir vorbei...wär ein dankender Abnehmer *grins*. Hast gestern hoffentlich nimmer allzu lang auf Dein Taxi warten müssen, oder?
    Wünsch Dir einen gemütlichen Abend.
    Druck di, Silke

    P.S. Das wollt ich gestern schon fragen, von welcher Marke ist Dein Milchaufschäumer und wie groß ist er, brauch auch endlich einen.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Stempeltante ;-))); vielleicht könntest Du Servietten mit Stoffmalfarbe bestempeln.
    Herzliche Grüße und einen schönen Abend. Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Du bist doch ja die absolute Stempelkönigin! Total klasse!
    ja für mich ist Nebel weiblich, geheimnisvoll, schön und weich, darunter kann ich nur etwas weibliches vorstellen....und du? Liebe Grüße, Éva

    AntwortenLöschen
  6. Wow, was für tolle Blätterstempel!! Wunderbar... und bestempeln könntest du ja sogar eine Tischdecke oder einen Läufer oder sowas... oder schöne Herbstkarten/Briefpapier :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Wow,die Stempel sind wirklich schön!
    Ich könnte mir gut vorstellen, damit Geschenkpapier zu bestempeln. Oder Pergamentpapier für Windlichter. Oder Stoff für herbstliche Kissen...
    Eine wirklich schöne Idee!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  8. Echt klasse. Idden muss man haben! Wie wärs mit Pergamentpapier und dann um Gläser wickeln mit nem Teelicht drin..?
    Also.. ich wünsch dir weiterhin viel Spaß beim Bedrucken!
    Grüßle Emma

    AntwortenLöschen
  9. Diese Stempel sind wirklich wunderschön! Ich habe auch gleich versucht sie nachzubasteln, aber bei mir klappt das Stempeln nicht :( Sind bei deinen Stempeln die Blattrippen gleich hoch wie das Blatt selbst? Wäre für Tipps sehr dankbar :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!