Montag, 9. August 2010

Ein kleiner Löwe feiert Geburtstag (Teil 5)

Keine Angst! ;-)
Das war der letzte Teil
meiner diesjährigen Löwenserie.

Silke (klick drauf) hat's so toll beschrieben,
was sich in den Köpfen unserer Kleinen
wohl abgespielt haben muss.
"Schenke, viele Schenke" (Ella)
Der reinste Wahnsinn!

Von Silke hat Ella so ein tolles Malset
mit selbstgenähter Schutztasche bekommen,
das ihr hier (klick drauf) ansehen könnt.

Der Opa hat für die kleine Köchin
diese kleine Küche gebaut.




Ich hab sie dann noch ein bisschen
mit Vorhängchen
und kleiner Wimpelkette aufgehübscht ;-)


So, jetzt ist aber ein Weilchen
Sendepause, denn morgen fahren wir in den


Wünsche Euch allen schöne sonnige Tage
und bis bald
Ganz liebe Grüße
Melanie



Kommentare:

  1. Hallo Meli, Du sollst doch nicht bloggen, sondern packen *grins*! Mein Gott Ella´s Küche ist ja "dodal goldig", kann´s mir bildhaft vorstellen wie sie da werkelt....ein großes Lob an den Opa und die Aufhübscherin.
    So nun wünsch ich Euch einen wunderschönen, erholsamen Urlaub zum gemeinsam Genießen, Seele baumeln lassen und Akku auftanken (das braucht man ab und an *zwinker*). Laßt´s Euch gut gehen, Grüße an Deine Schwester und kommt heil wieder. Grüße an Mann und Maus.
    Druck di, Silke

    AntwortenLöschen
  2. Erstmal wünsche ich Dir einen wunderschönen Urlaub!! Und dann: Die kleine Küche ist ja sooooooo schön... da hätte ich früher auch gern mit gespielt. Echt klasse!!

    Alles Liebe
    Angelina

    AntwortenLöschen
  3. Ooooooooooch, da möchte ich doch auch gerne nochmal Kind sein. Sooo eine tolle Küche..... Super süß.
    Und die grüne Löwe Serie war super schön.
    Wünsche euch einen schönen und erholsamen Urlaub....
    GLG claudia

    AntwortenLöschen
  4. boah die küche ist ja wunderschön geworden! da wird die kleine ja stundenlang kochen und spielen können :)

    ich wünsche euch einen schönen urlaub! genießt ihn und erholt euch gut!

    lg, nini

    AntwortenLöschen
  5. hallo melanie!
    die kücke ist total süß!
    ich wünsch euch einen schönen urlaub!
    erholt euch gut, genießt die zeit und lasst es euch so richtig gut gehn...
    gute reise!!!

    liebe grüße von andi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Melanie, so herzig deine LÔwenrunde!!
    Eure kleine Ella ist exakt 50 Jahre jünger wie ich!!! Der kleinen Dame alles Liebe - etwas nachträglich, aber von ganzem Herzen!!!
    Ich habe in den letzten Tagen ein sehr dichtes Programm, da wir auch schon sehr bald in die Ferien können... und ich meinen Haushalt noch etwas aufmotzen muss...
    Wünsche dir und deiner Familie wunderbare Ferien und grüsse dich ganz herzlich bbbb

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Melanie,
    die Küche ist der absolute Knaller...ganz lieb von dem Opa.
    Danke auch für deine Kommentare.....den Bikini habe ich nicht selbst genäht...wenn ich das könnte?
    Ich wünsche euch einen wunderschönen Urlaub....ich hoffe ich bin nicht zu spät dran.

    Herzliche Grüsse....Katja

    AntwortenLöschen
  8. Was fuer eine bezaubernte Kueche.da schmeckt das essen selber wenn es angebrant ist...schmunzel
    So eine haette ich fuer meine kleine auch gerne gehabt aber gut dafuer ist ihr kleiner Kaufmansladen aus hols gewessen.

    sei herzlich gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Melanie, ich hoffe, ihr hattet einen wunderschönen Urlaub und dass euch der Alltag noch nicht wieder eingeholt hat.
    Die kleine Küche ist wunderschön geworden. Ideen muss man haben! Ein wahrer Mädchentraum.
    Zum W48: Ich habe nur 20,-€ dafür bezahlt, gehandelt werden sie aber so um die 50,-€. Und anhand der Kommentare in meinem Post kannst du sehen, dass die Nachfrage sicherlich gegeben ist.
    Du könntest es also einmal versuchen, eins zu verkaufen. Ich hätte noch Interesse, denn meine Mami hat bald Geburtstag.
    Ganz liebe Grüße schickt dir Emma

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!