Samstag, 24. April 2010

quaaaak, ...






(besonders hübsch: mein alter kinderkleiderbügel)




... sagt der frosch
und hüpft aufs t-shirt
meiner kleinen maus.

meine erste applikation!
nicht perfekt,
aber mir gefällt's :-))

so, das war's auch schon für heute,
denn draußen ist es sooo schön!

ganz liebe grüße
melanie

Kommentare:

  1. Quaaaak sagt der Frosch und könnt von mir aus auch auf das T-Shirt von meinem kleinen Mann hüpfen....das würd ihm gefallen. Würd sagen Du machst weiter mit den Applikationen, wenn die erste schon so schön geworden ist! Wünsch Euch einen schönen Abend und einen traumhaft sonnigen Sonntag. Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Melanie,
    ich mag ja Elefanten so gerne, aber dieser Frosch, da wird´s einem sofort warm um´s Herz, so toll gelungen, da wird jemand ganz besonders stolz sein !!!
    Pass auf, schreib ein paar Kommentare, und du wirst so viele zurückbekommen, dass du kaum noch fertig wirst mit Zurückschreiben ;o) - du hast wirklich einen so zauberhaften Blog! Suchtgefahr besteht auf jeden Fall, war das im Beipackzettel vermerkt?!!
    Außerdem läßt die gleiche Berufssparte grüßen ;o)
    Alles Liebe
    Gabi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!