Montag, 19. April 2010

pimp up my ...



... teedose!


so ähnlich bei mamas kram (klick drauf) gesehen
und nachgemacht ;-)








allerdings habe ich sprühkleber verwendet.
der nachteil ist,
dass der obere und untere rand,
der nicht beklebt wird,
dann auch klebt :-)

ganz liebe grüße
(heute vor allem an das geburtstagskind silke,
deren geschenk ich zum teil
in den döschen versteckt habe)
melanie


p.s.: silke hatte heute den tipp für mich,
dass ich besser
das geschenkpapier besprühen soll

als die dosen.
guter tipp ;-)





1 Kommentar:

  1. Liebe Meli, nochmal ein ganz dickes Dankeschön für meine vielen wunderschönen Geschenk. Bei einem Kaffee hab ich heut morgen nochmal alles genau begutachtet und bin ganz glückselig :-).
    Druck di, Silke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!