Dienstag, 24. Oktober 2017

Goldener Oktober


Das war wettertechnisch doch ein Traum-Oktober!
Wenn wir im Moment nach draußen schauen,
scheint der goldene Oktober vorbei zu sein.

Dann müssen wir uns den goldenen Oktober
einfach nach drinnen holen.
Deswegen schaut unsere Tischdeko gerade so aus:



Windlicht aus geprickelter goldener Metallfolie: hier
Windlicht aus geschliffenem Glas: hier
Windlicht aus Transparentpapier mit Silberblattschoten: hier
hellbraune Vase: hier



Der Apfelkuchen, den ich fürs Wochenende gebacken habe,
glänzt auch fast gülden ;-)




Ganz liebe Grüße
Melanie

Kommentare:

  1. Hachz.. jetzt bin ich so richtig in güldener Stimmung, liebe Melanie. Es sieht wieder wundervoll heimelig bei Euch aus. Schööön! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön. Ich mag die Farben und vor allem diese schöne Vase! Im übrigen habe ich mir nun diese Silberblätter (bei Muttern ;-) besorgt und werde bald losbasteln. Ach ja... meine Tochter ist 10 (und Pinterest kennt sie noch gar nicht. Puhh ;-)
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Diese "Senffarbe" - wie ich sie immer nenne - ist im Oktober meine Lieblingsdekofarbe, mag ich unheimlich gern! Die goldenen Prickel-Windlichter sind wunderbar - ich habe noch nie die passende Folie dafür gefunden, meist sind sie zu dünn....
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Melanie,
    an dem goldenen Windlicht von Depot konnte ich auch nicht vorbeigehen ...
    Und das obwohl ich immer jammere und sage, dass ich nie wieder ein Windlicht kaufe, weil ich viel zu viele habe ... seufz ...

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Traumschön sieht er aus, euer goldener Übergang vom Herbst zur Winterzeit.

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Melanie,

    Ich habe heute deinen Blog entdeckt und bin begeistert. So viele schoene Ideen und Inspirationen. Ganz toll. Liebe Gruesse Sarah

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!