Montag, 5. Juni 2017

Geschenkpapier mit Fingerstempeln bedrucken


Wir bestempeln immer wieder Packpapier 
für Kindergeburtstage oder andere Gelegenheiten.
Schnell geht das vor allem,
wenn man nicht zuerst einen Stempel herstellen muss,
sondern einfach die kleinen Fingerchen benützen kann :-)
Vielleicht erinnert Ihr Euch noch 
an das Geschenkpapier mit Schafen (klick drauf)
oder das Geschenkpapier mit den Engelchen (klick drauf)!?

Dieses Mal sollten es für eine kleine Dame
kleine Pferdchen sein, da es zum Geschenk passte.


Das hat meine Große übernommen.


Das Geschenk für den großen Bruder
der kleinen Dame hat meine Minimaus bedruckt.
Dafür hat sie mit grüner Stempelfarbe 
und ihren Fingern das Papier bestempelt
und mit einem Fineliner noch 
Arme, Beine und Co. ergänzt.


Fertig waren die kleinen Monsterchen!


Ganz liebe Grüße
Melanie

Kommentare:

  1. Liebe Melanie,
    was für eine nette Idee. Ich habe mit meiner Klasse mit Kartoffelstempeln Packpapier als Geschenkpapier für die Weihnachtsgeschenke bestempelt. Aber die Fingerstempelpferdchen und die kleinen Monster sind wirklich herzallerliebst.

    Liebe Grüße
    Nula

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Melanie
    Selbstgemachtes Geschenkpapier ist doch einfach am schönsten! Ganz wunderbar habt ihr das gemacht!
    Herzliche Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. ...oh wie goldig ist das denn, die Pferdchen sind einfach nur herzallerliebst, und die Monsterchen gruslig cool :O))
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Wie niedlich, eure bestempelte Geschenkverpackung. So mag ich es am liebsten. Und es sieht auch viel schöner aus, als gekauftes Papier :-)
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!