Samstag, 13. Mai 2017

Vogel an Birke in Beton


 :-)) Was für ein Posttitel? :-))


Es kribbelt schon ...
mein Betonierfieber entwickelt sich gerade wieder.
Da ich aber in diesem Jahr noch nicht wirklich in Aktion war,
zeige ich Euch mal noch ein paar Bildchen von
unserer Birke in Beton (klick drauf),
die über den Winter als Meisenknödelstation diente 
und auch jetzt in der Brutzeit noch sehr rege besucht wird.







Die letzten zwei Bildchen zeigen die Birke in Beton,
wie sie auch mal hier und dort auf der Terrasse stand.


Mir schwebt jetzt vor, noch ein oder zwei Birken einzubetonieren,
um etwas wie dies (klick drauf) zu haben :-)


Ganz liebe Grüße
Melanie


Kommentare:

  1. Wie schön, eure einbetonierte Birke hat Besuch!
    Genießt den Sonntag in fröhlicher Gesellschaft und mit hoffentlich viel Sonnenschein.
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Einen schönen sonnigen Muttertag, dir liebe Melanie. Deine Betonbirke ist wirlich eine tolle Idee. Ich wohne in einem Birkenwäldchen und finde bestimmt einen alten Ast. Mein Mann darf den dann einbetonieren, oh wie er sich schon freut-kicher. Aber im Winter auf dem Balkon stell ich mir das so hübsch vor. Und heute ist doch Muttertag, da darf ich mir was wünschen.
    Ich freue mich immer wieder über deine hübschen Posts. Du hast ein Händchen für schöne Dinge !
    Liebe Grüße von Elke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!