Montag, 15. Mai 2017

Tri tra trulalla


Schon seit Weihnachten hängt nun 
dieses absolut bezaubernde Kasperletheater
 im Zimmer der Minimaus - um genau zu sein:
unter dem Hochbett der Minimaus.

Genäht wurde es vom Christkind
mit Hilfe der Tante, meiner Schwägerin ;-)

Sie hat sich dermaßen viel Mühe gemacht
und es ist so wunderschön geworden.


Das hätte mir als Kind auch gefallen :-)
Elisa hat nun unter ihrem Hochbett 
eine Puppenecke, eine Kuschelecke, 
eine Lese-Ecke, eine Musik- und Hörbuchecke, ...
und nun auch ein Kasperletheater.
 

Es passt farblich perfekt zum Zimmer.
Falls Ihr Euch noch näher für Elisas Kinderzimmer
interessiert, könnt Ihr ja mal hier nachschauen.





Ganz liebe Grüße
Melanie

P.S.: Und wer wissen möchte, wie das Kasperletheater aussieht,
das ich mal für mein Patenkind genäht habe, klickt hier.

Kommentare:

  1. Das Kinderzimmer ist absolut niedlich, liebe Melanie. Und auch das Kasperletheater ist einfach wunderbar.. da können ja die allerbesten Theaterstücke aufgeführt werden. Ein Lob an das Christkind und die liebe Tante. Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. ...so ein feines Mädelreich,
    was haben wir nicht an Vorstellungen bekommen, lach, du/ihr bestimmt auch !!!
    Bis dann
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Solch ein schönes Kasperletheater hätte ich als Kind auch gerne gehabt.
    Das hat die Tante richtig toll gemacht. :-) Da wird deine Tochter mit Sicherheit noch sehr viel Spaß damit haben.
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  4. Hallo du Liebe
    Ja, es war ein schöner Tag und der Stuhl kam super gut an (-:

    Das Zimmer von Elisa ist ein Kindertraum ( ...und ein Mamatraum ). So schön!!! Einfach zum Wohlfühlen
    Ich hab leider so gut wie keinen Einfluss mehr auf die Räume meiner Kinder...schluchz...

    Liebste Grüße
    Deine Malaika

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Melanie, ist das Katzenkissen nach einer Zeichnung deiner Kleinen entstanden? Hast du es selbst genäht? Ich liebe solche Zeichnungen immer sehr und habe die Idee gespeichert! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      ist das Kissen nicht klasse!
      Das hat ein Freund meiner Minimaus gezeichnet und
      seine Mama hat ein Kissen daraus gemacht. Schau mal hier:
      http://kramwerkstatt.blogspot.de/2014/10/genahtes.html
      Ganz liebe Grüße
      Melanie

      Löschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!