Mittwoch, 24. Mai 2017

Rhabarber badet in Ginger Ale


Unsere zwei Rhabarberstauden explodieren :-)
Deswegen habe ich auch hier schon 
ein paar Ideen für Rhabarber gesammelt.


Eine Rezeptidee davon habe ich schon
letztes Jahr (klick drauf) ausprobiert.

Rhabarber-Ginger Ale-Marmelade

Schmeckt ein bisschen nach Ingwer,
aber man sieht es nicht ;-)
Das ist vor allem dann praktisch,
wenn manche der Familie da besonders genau schauen ;-)


Das Rezept findet Ihr hier.


Diese Marmelade schmeckt uns wirklich seeeehr gut!


Ganz liebe Grüße
Melanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!

Mein Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://meinegruenewiese.blogspot.de/p/datenschutz.html und in der Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de.