Freitag, 26. Mai 2017

Grün/Weiß auch im Esszimmer


Hattet Ihr gestern auch
einen schönen freien Tag?

In unserem Esszimmer stehen gerade
immer wieder andere Blümchen auf dem Tisch.
Nur die Farbkombination bleibt :-)


Sogar die Vatertagskarte der Minimaus passt farblich.
Den Ton-Igel hat Ella in der Schule gemacht.


Hin und wieder hole ich derzeit 
eine Blüte des Schneeballs ins Haus.

Die "Papier-Schneebälle" (siehe auch hier)
hängen auch noch überm Tisch.



Die große Dame hat gestern noch
geschlossene Pusteblumen nach Hause gebracht.
In der Vase konnten wir dann beobachten, 
wie sich die flauschigen Schirmchen langsam öffneten.



Kürzlich sah es auf dem Tisch noch so aus:


Ganz liebe Grüße
Melanie

1 Kommentar:

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!

Mein Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://meinegruenewiese.blogspot.de/p/datenschutz.html und in der Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de.