Samstag, 11. März 2017

Man nehme ...


... ein Glas Wein und gebe es
in den Koch :-)

Diesen Spruch habe ich bei Pinterest entdeckt
und fand ihn sehr lustig und für uns passend.
Mein Mann kocht doch auch so gerne mit Wein.
Der Wein kommt bei ihm auch nicht nur in die Soße ;-)


Deswegen hat die Spülmaschine mal 
wieder eine neue Frontseite bekommen.
So eine Tafelfolie ist schon praktisch.
Mit dem Kreidemarker kann ich immer 
wieder was neues daraus machen.


Weitere Kritzeleien auf der Spülmaschine findet Ihr


Ganz liebe Grüße
Melanie

Kommentare:

  1. Was Feines! Und auch zu uns würde es passen in der niglnagelneuen Küche... Aber ab jetzt ist der Koch nicht mehr alleine - ich koche wieder mit!
    Einen schönen Sonntag!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. 😂

    So lachende liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Melanie,
    es ist schon ein Weilchen her, dass ich hier auf Deinem Blog war, aber das habe ich jetzt ALLES nachgeholt...Oh, Gott, ist das schon sooooo spät!!! Dein Blog hielt mich "gefangen" und die Idee mit der Spülmaschine und der Tafelfolie, ich glaube, die mache ich nach...
    Alles Liebe Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine hübsche Idee, liebe Melanie! So eine Spülmaschinenfront hätte ich auch gerne.. seufz! Überhaupt wäre eine neue Küche wohl angebracht. Meine ist schon zwanzig Jahre alt und zweimal umgezogen ;) Aber nun reich dem Koch sein Glas Wein und lass Dich schön verwöhnen. Ich wünsche einen wunderschönen sonnigen Sonntag, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Immer wieder schön, deine Spülmaschinenkritzeleien :-)
    Sonnige Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo!
    Toller Spruch! Kocht Ihr trotz den Kindern mit Wein? Ich weiß, der Alkohol verfliegt beim Kochen aber ich bin da trotzdem immer etwas vorsichtig.
    Ich finde deine Geschirrspüler-Bemalungen immer wieder toll.
    Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kerstin,
      der Wein kommt ja in die Soße.
      Meine Mädels essen selten Fleisch.
      Deswegen bekommen sie auch nichts von der leckeren Soße ab :-)
      Wenn, dann bekommen sie eine extra Soße.
      Darauf achte ich schon auch ;-)
      LG Melanie

      Löschen
  7. Liebe Melanie ... KLASSE Idee ... bin super begeistert ...
    Herzliche Grüße

    Jutta

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!