Dienstag, 7. März 2017

Ein bisschen Frühling


... im Esszimmer.
Ohne viel Worte!








Ganz liebe Grüße
Melanie

Kommentare:

  1. Frisch & frühlingshaft! Darfst dugerne wieder in meiner Linkparty zum Frühling verlinken...
    GLG
    Astrid linkerhand

    AntwortenLöschen
  2. Ein bisschen Frühling und ganz viel schön! Zauberhaft. Das Filzglöckchen fürs Teelicht ist extrasüß und sogar schon eine Fliederblüte!
    Gefällt mir alles sehr und so macht das Essen am Familientisch noch mehr Freude.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Melanie, hübsch sieht es aus bei Dir. Ich mag das Grün total gerne. Bei Dir passt es auch perfekt zum hellen Holz.

    LG kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Soooo schön! Und das helle Holz bildet einen tollen Kontrast! Grün ist auch meine Frühlingsfarbe, das nun wieder einziehen darf.
    Liebe Grüße,
    Gina

    AntwortenLöschen
  5. Um Himmels Willen, wie kommst Du nur auf die Idee in grün zu dekorieren??? Griessli Cornelia

    PS: Gell, grüüüüüüüüüüün geht immmmmmmmmmmmer !!!!!!!!!!!! :-)))

    AntwortenLöschen
  6. Du hast Dir wirklich den Frühling ins Haus geholt.Da kann es ruhig draußen regnen, der Frühling hat es drinnen bei Dir gut.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht richtig schön frisch aus ! Da kann der Frühling kommen. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. ...so frisch in dem Grün, herrlich dekoriert !
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Oh, das sieht wirklich einladend aus bei euch. Ich mag grüne Details in Zimmern.
    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht ja schööööööönnnnn aus!
    Einfach einladend und kuschelig.
    Sicher sieht das mit Kerzenschein noch gemütlicher aus,
    ganz, ganz herrlich.
    Schmacht...
    Frühlingsgrünen Gruß,
    Sara

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!