Montag, 23. Januar 2017

Im Allgäu


Ruhig ist es hier auf der grünen Wiese.
Wir sind gerade schwer beschäftigt ;-) 

Ich sage nur:
Faschingsvorbereitungen, 
Kommunionsvorbereitungen, 
Lernentwicklungsgespräche in der Schule,
Skikurs der großen Dame, ...


So sind meine Große und ich gerade
jedes Wochenende im Allgäu.
Sie macht Skikurs und
ich genieße ebenfalls
Sonne, Schnee und tolle Pisten.


Diese Bilder stammen aus Ofterschwang.


So liebe ich den Winter!


Ganz liebe Grüße
Melanie

P.S.: Ihr findet mich gerade auch hier.
Vielen lieben Dank, Jutta!

Kommentare:

  1. Liebe Melanie, schön, dich einmal näher kennenlernen zu dürfen! Sehr sympathisch! Und ein toller Überblick über dein wandelbares schönes Zuhause und deine Werke zudem!
    Übrigens darfst du den Post gerne wieder bei mir verlinken! Und im Februar ( so viel sei schon verraten ) dann deine Faschingsposts 😉
    Alles Liebe!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Da seid ihr ja mitten im Winterparadies, toll! Das Wetter ist derzeit aber auch wirklich großartig. Wobei bei uns leider kein Schnee liegt.
    Viel Spaß bei den Vorbereitungen und ganz liebe Grüße in den Schnee,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Viel Freude weiterhin im Schnee!
    Ich sitze dann mal auf der anderen Pultseite bei den Lernstandsgesprächen :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Wow, tolle Schneebilder! da bekomme ich Lust auf Skifahren! Ich bin ja ehrlich gesagt so eine Schönwetterfahrerin. Schön bei dir!
    herzliche Grüße
    Patricia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Melanie,
    sehr gerne habe ich dich und deinen schönen Blog vorgestellt ...
    Der Dank geht an dich, dass du mir den Text geschickt hast.
    Bei so einen tollen Wetter ist es ein Traum in den Bergen sein zu können.
    Bei uns in München liegt auch sehr viel Schnee ... und das tolle ist, er ist richtig fest gefroren ... ich mag es ja gar nicht wenn über all der Matsch bei Tauwetter ist.

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Dann wünsche ich der jungen Dame ganz viel Spaß und Erfolg beim Skikurs und dir auch wunderschöne Stunden in der Nachbarschaft ;-) Ich muß am Wochenende leider arbeiten, sonst hätte ich mich doch zu gerne mit dir getroffen - auf jedenfall hebt ihr auch nächstes Wochenende ein Traumwetter!!!!!

    Alles Liebe Julia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!