Montag, 19. Dezember 2016

Verpackt


Unsere Lieben bekommen jedes Jahr
ein Fotobuch von uns geschenkt.
So habe ich es dieses Jahr verpackt:


Den Holzperlenstern habe ich Euch
ja schon hier gezeigt.

Papier, Maskingtape, schwarze Kordel: Möbelschwede
Buchstabenperlen: hier (scheinen aber schon ausverkauft zu sein)

Wie wir die Fotobücher in den
letzten Jahren verpackt haben,
könnt Ihr hier sehen.

Ganz liebe Adventsgrüße
Melanie


Kommentare:

  1. Das sieht soooo toll aus.

    Herzliche Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Deine Verpackungen sind immer mit sooo viel Liebe gemacht. Ganz besonders toll finde ich die Buchstabenperlen. Die Beschenkten werden sich sicherlich freuen!
    Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. So schön verpackt, liebe Melanie! Und die Farben in Kombi mit den Holzsternen sind einfach wunderbar.
    Liebe Grüße und einen wunderbaren Weihnachtsendspurt,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine tolle Tradition mit dem Fotobuch und so wunderbar verpackt! Die Holzkugel-Sterne sind so hübsch und die Buchstabenperlen runden es alles ab. Da wäre ich ganz langsam und vorsichtig beim Auspacken, um nichts kaputt zu machen. Hihi
    Liebste Grüße, Vanessa

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das ist ja fast zu schade zum Auspacken. So schön verpackt hast du die Geschenke.
    Und eine tolle Idee mit den Sternen und Buchstaben.
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  6. Schließe ich mich an. Habe auch gerade gedacht, so ein wunderschönes Päckchen muss man erst eine Weile bewundern vorm Öffnen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Die Sterne sind einfach schön. Da kann man von der Verpackung auch noch was verwenden.
    Annette

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht ganz zauberhaft aus!!!
    Die Sterne sind wunderschön und die Namen sind absolut klasse.
    Alles sieht so harmonisch aus!

    Ich wünsche dir schöne Feiertage!!!

    Biene

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!