Mittwoch, 23. November 2016

Der Alte


... Adventskalender.

Der Adventskalender meiner Mädels 
ist derselbe des letzten Jahres (klick drauf).
Vorletztes Jahr war er auch schon derselbe,
sah aber noch ein wenig anders (klick drauf) aus. 



Ich zeige ihn hier nochmals,
weil ja zum einen ein paar neue Leser hier sind,
zum anderen aber auch, weil ich dann nächstes Jahr noch weiß ;-)
was wir 2016 gemacht haben.


Neu ist allerdings der zarte Sternenhimmel 
überm Adventskalender.
Der aufmerksame Leser kennt aber 
diesen Sternenhimmel schon von hier.


Da steht er nun also schon seit ein paar Tagen,
aber befüllt ist er - wie immer - noch nicht.
Wir haben ja auch noch ein paar Tage!

Ganz liebe Grüße
Melanie

Kommentare:

  1. Ein traumhafthaft schöner Kalender - schon allein die Farben sind ganz nach meinem Geschmack :-) Viel Spaß beim Befüllen!
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Sieht so schön harmonisch aus. Der Sternenregen ist das I-Tüpfelchen.
    Ich schaue auch oft im Blog nach, was in den letzten Jahren so war :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Schön sieht der Adventskalender aus.
    Gefällt mir richtig gut, allein schon wegen den Farben.
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  4. Der ist klasse.
    Zwerigs maue ich erst am Mittwoch abend auf ;-) sonst muss ich mir bis dahin dauernd anhören, dass er das erste jetzt öffnen will... heute morgen wollte er schon die Kerze am Adventskranz anzünden. "Mama noch zwei mal schalfen?" " nein, noch drei mal"
    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
  5. Den würde ich auch mehrmals verwenden!!!
    Annette

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Melanie, danke für deinen netten Kommentar. Ich hab mir gerade die Zeit genommen und all deine alten Weihnachtsposts angesehen......es gibt hier nichts was nicht wunderschön und mit viel Liebe gemacht wurde. Deine geprikelten Sterne aus Teelichtern werden übrigens bei uns gerade im Kindergarten gebastelt. Meine Kleine ist begeistert....vielen Dank für deine tollen Ideen. Ganz liebe Grüeße Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Wow der ist super geworden! Und der Steinenregen gefällt mir besonders gut. Ich überlege mir noch wo ich meinen dieses Jahr hinstelle.
    Herzlichst Nica

    AntwortenLöschen
  8. Man muss Gutes und Bewährtes auch nicht zwingend jedes Jahr ersetzen - was schön und gut ist, sollte auch dauerhaft bleiben dürfen. Ich mag euren Adventskalender sehr.
    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!