Donnerstag, 6. Oktober 2016

Zapfenmännchen


Der Herbst ist doch einfach die schönste Jahreszeit
für so eifrige Basteltanten wie wir :-)

Das Basteln von Zapfenmännchen
(siehe auch hier)
gehört bei uns auf jeden Fall
auch zur herbstlichen Bastelei.

So war nach einem kurzen Spaziergang
durch den Garten die Tasche voll
mit Kastanien, Bucheckern und Fichtenzapfen.


Meine Mädels wollten 
unsere Familie nachbasteln ;-)


Und so baumeln wir nun 
als kleine Zapfenmännchen
über unserem Esstisch.


Na, wer bin wohl ich? :-)


Ganz liebe Grüße
Melanie

5 Kommentare:

  1. Herrlich,
    Ich gehemal davon aus dass du einen grünen Schal trägst 😃
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Supersüß !! Sehr nette Idee !
    Liebe Grüße Magda

    AntwortenLöschen
  3. Nein, wie niedlich. Danke für die schöne Bastelidee, liebe Melanie! Da werden am Wochenende mein Kleiner und ich bestimmt fleißig werden ;)) Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Total süß und lustig!
    Ich tippe mal, ihr Großen seid grün und die kleinen Mädels sind gelb.....
    Liebe Grüße und schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  5. Zauberhafte Idee, eure selbst gemachte Zapfenfamilie. Und die passt auch so schön zur Herbstzeit!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!

Mein Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://meinegruenewiese.blogspot.de/p/datenschutz.html und in der Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de.