Samstag, 8. Oktober 2016

Das Esszimmer im Herbst


So sieht unser Esszimmer gerade aus:

Windlichter: hier
Holzteller: hier
bemalte Blätter: hier

Fensterbilder: hier


gedruckte Apfelgirlande: hier
genähte Kürbisse: hier

Ast mit 24 Kerzen: hier


Ganz liebe Grüße
Melanie

Kommentare:

  1. Sehr gemütlich und einladend sieht euer Esszimmer aus.
    Da hält man sich doch gerne auf, oder?
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Anette

    AntwortenLöschen
  2. Super gemütlich bei Euch, liebe Melanie!
    Herbstliche Wochenendgrüße mit Sonnenschein,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Saugemütlich bei euch...da würde ich einziehen, was ich von vielen Blogger-homes nicht sagen kann.
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Einfach nur traumhaft schön und gemütlich !!
    Grüße Magda

    AntwortenLöschen
  5. Wie wunderschön, liebe Melanie!! Dieses kleine Füchslein und die bemalten Blätter.. hachz!! Unser Küchenfenster schaut Eurem übrigens sehr ähnlich.. nur fehlt unserem Fenster das Reh!! Darf ich fragen, wo die die braune Folie herbekommen hast.. zu schön!! ♥ Ganz liebe Grüße und einen kuscheligen Sonntag, Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön bei euch,sooo gemütlich!Ich freue mich schon wieder auf deine vorweihnachtlichen Bilder!
    Liebe Grüße,
    Monika

    AntwortenLöschen
  7. Oooh, das sieht wirklich sehr gemütlich aus bei euch!! Und so ein toller langer Tisch - da verbringt man doch bestimmt gerne die Abende zusammen, oder? ♡
    Ganz liebe Grüße und eine tolle Woche,
    Vanessa

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!