Donnerstag, 29. September 2016

Geschenke


Der Geburtstag meiner Schwägerin
bzw. der Tante meiner Mädels
bzw. der Schwester meines Mannes ;-)
liegt schon ein Weilchen zurück.
Aber da die Geschenke nun erst 
den Weg zu ihr gefunden haben,
finden die Bilder dazu 
erst jetzt hier in den Blog :-)


Die Minimaus hat für ihre Tante 
mit Textilstift einen Kissenbezug bemalt.
Die Motive sind sehr sommerlich,
aber - wie gesagt - der Geburtstag
ist schon vor Ewigkeiten gewesen.


Außerdem habe ich ihr 
ein Sternenlicht betoniert.



Ganz liebe Grüße
Melanie


Kommentare:

  1. Mit so viel Liebe gemacht, eure tollen Geburtstagsgeschenke! Der Kissenbezug ist genial. Und so hat man jederzeit ein wenig Sommerfeeling an seiner Seite :-)
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderbare superschöne Idee, deine Tochter kann genauso toll malen wie du ! Eine ganz persönliche Erinnerung für die Tante !
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht so toll aus! Aber was ich mich schon lange frage: wie bringst du deine Mädchen dazu, in so dezenten Farben zu arbeiten. Das würde ich mit meinen Kindern auch so gerne hin bekommen. Bei meinen muss alles immer kunterbunt sein... Wäre für Tipps von dir sehr dankbar!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Eva, meine Mädels malen auch am liebsten bunt, aber beim Kissen war es einfach. Wir haben nur einen schwarzen und einen weißen Textilstift ;-)

      Löschen
    2. Na, da bin ich ja froh 😁. Danke

      Löschen
  5. Supertolles, persönliches Geschenk. Da hat sich die Tante sicher gefreut.
    Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ein hammer Geschenk für die Tante!!!!!

    LG Maunz

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!