Donnerstag, 23. Juni 2016

Schrebergarten-Impressionen


Schon lange schlummern 
diese Bilder vergangener Jahre 
aus benachbarten Schrebergärten
in meinem Fotoarchiv.

Leider gehe ich dort gar 
nicht mehr so viel spazieren,
seit die Minimaus nicht mehr
im Kinderwagen sitzt.


Nun mache ich einfach einen
Spaziergang virtueller Art :-)
und nehme Euch gleich auch noch mit.


So und nun bin ich still ...











Ganz liebe Grüße
Melanie

Kommentare:

  1. Herrlich...
    Danke für´s Mitnehmen.
    Liebe Grüße Magdalena

    AntwortenLöschen
  2. Ein schöner Spaziergang, was gibt es doch in so einer Schrebergartenkolonien
    für wunderbare Kleinode.
    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für den Spaziergang, die erste Runde hier habe ich auch bereits hinter mir. Und sogar die Sonne scheint :-)
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. So Schrebergärten sind schon was Tolles.
    Hat sich auf alle Fälle gelohnt, dass du deine Bilder (nochmal) herausgekramt hast.
    Sonnige Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Ach - herrlich. Wenn man so ein Plätzchen für den Sommer hat, wird der Urlaub weit weg doch eigentlich zweitrangig, weil man sich immer wie im Urlaub fühlen kann. Wunderschön.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. ...zu goldig, wie jeder sein Stückchen Paradies gestaltet!
    Liebste Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön eine tolle Route auf euren Spaziergängen hattet ihr da. Aber ich kenn das wir hatten auch immer so einen bestimmten Weg mit dem "Wagerl". Seit die Kleinste größer ist, komm ich dort nur noch selten vorbei. Schade eigentlich.....

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!