Dienstag, 10. Mai 2016

Beschriftet (Teil 3)


Im Garten habe ich nun auch schon 
mehrmals den Lackstift geschwungen ;-)

Das "Kräuterhochbrett" mit beschrifteten Tontöpfen
habe ich Euch schon hier gezeigt.

Nun hat auch die einfach grüne Gießkanne
dran glauben müssen.
Auf einer dunkelgrünen Kanne käme die Schrift
sicher besser zur Geltung, 
aber meine Kanne ist nun mal hellgrün :-)


Vorher:

Nachher:


Ganz liebe Grüße
Melanie



Kommentare:

  1. Wie lustig - deine bemalte Gießkanne ist große klasse! Damit macht das Blumengießen sicher gleich doppelt Spaß :-)
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Melanie,
    uuups, ich hatte dich schon vermisst und dann so was - nur gut, dass du schon wieder auf dem Weg der Besserung bist.
    Deine Handschrift ist der Hit, und die Idee mit der Geißkanne finde ich einfach nur richtig klasse!!! Bei meinem Mann steht eine in Dunkelgrün ;O)
    Sei so lieb gegrüßt und schon dich!
    Alles Liebe
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Was man alles beschriften kann.... eine lustige Idee, die mir gefällt. :-)
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  4. Hallo! Du hast immer so tolle Ideen. Sieht super aus.
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Melanie,
    toll deine Giesskannenidee!ICh bin immer wieder baff was dir so Tolles einfällt und schaue regelmässig vorbei!
    Lg Biggi

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine geniale Idee!!
    Erst neulich habe ich mir wieder gedacht,
    wie hässlich doch meine Gieskannen sind. Aber so...
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Das ist wieder einmal eine tolle Idee!
    Die Frage ist nur; wie lange hält so etwas? Ich bin nämlich schon lange auf der Suche nach einer Möglichkeit unsere Mülltonne zu bemalen. Habe dies auch woanders schon gesehen, aber da blättert nach kurzer Zeit die Bemalung wieder ab....und das sieht dann hässlich aus. Ich denke aber, dass da kein Lackstift verwendet wurde.
    Liebe Grüße,
    Helge

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön. Erinnert mich an die Zeit, als unsere Kinder noch klein waren. Haben dem Grossmami zum Geburtstag eine bemalt, der Kindergärtnerin zum Abschied für das Tränenwasser und wir haben sogar eine bemalte Zinkwanne. Frau Hollerbusch fragt wie lange das hält: also mit Malfarbe wie z.B. von G..is ewig. Alle die Plastik wie auch die Zinkwanne sehen noch tadellos aus und sind gegenüber einer Tonne immer in Bewegung. Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Melanie,
    deine Gießkanne sieht so hübsch aus ...
    Bin total begeistert.

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe mir das von Dir abgeguckt und bin dabei meine sämtlichen Gießkannen zu bemalen. Eine so tolle Schrift wie Du habe ich zwar nicht drauf, aber es macht mir Spaß!
    Ich hoffe, Du bist nicht böse, dass ich dich kopiert habe! Danke auf jeden Fall für´s Teilen!
    Liebe Grüße aus Österreich!
    Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Eva, im Gegenteil: Ich freue mich, wenn ich was mache und es dir so gut gefällt, dass du es auch machst.
      Liebe Grüße aus Bayern
      Melanie

      Löschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!