Donnerstag, 7. April 2016

Betonliebe


Meine Schwester hat mich schon
vor zwei Wochen gefragt,
wann wir nun endlich betonieren :-)

Ich will auch schon lange loslegen,
aber noch habe ich keinen 
freien Nachmittag gefunden :-(
Aber bald ...

Bis dahin zeige ich Euch mal noch 
ein paar Bilder aus den letzten Jahren,
die ich in meinem Bilderarchiv entdeckt habe ;-) 

Als Geburtstagsgeschenk habe ich einer Freundin
mal diese Betonschale gemacht 
und mit Sukkulenten bepflanzt.
Als kleine Dekoration habe ich noch
einen Stein mit Lackstift bemalt.




Auf unserer Terrasse tümmeln sich im Regal
inzwischen schon mehrere Betonschalen.
Aber es kommen sicher noch welche dazu ;-)


Inzwischen schon vor fast 3 Jahren
habe ich für eine Freundin zum 
Geburtstag dies hier betoniert:


?????
Was soll das denn sein?


In sehr großen Plastikschalen habe ich
ein sehr großes (und sehr schweres)
Wassergefäß (oder Vogeltränke) betoniert.



Zum Glück wohnt meine Freundin
in der Nachbarschaft :-)
Denn ich musste die Schubkarre nehmen,
um es zu transportieren.


Mit den silbernen Kugeln passt es sehr gut
auf ihre Terrasse (siehe hier).


Ganz liebe Grüße
Melanie

Kommentare:

  1. Hallo Melanie, das sieht toll aus! Ich bin auch voll dabei und hätte mal eine Frage.. wie bekommst du denn den Beton aus den Gefäßen wieder gut heraus? Machst Du vorher ein Trennmittel oder ähnliches an die Außenwand. Bei mir hat das bisher nie so geklappt wie ich es gerne hätte ;-) LG von Tini

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbar deine Betonwerke. Die riesen Schale ist ja toll geworden. Aber auch die kleinere mit dem bemalten Stein sieht super aus.
    Dann drück ich Dir mal die Daumen, dass sich schnell ein freier Nachmittag finden wird zum Betonieren.
    Herzliche Grüße,
    Sabine
    PS Lieben Dank für Deine Worte. Ich habe meine Antwort gleich unter Deinen Kommentar gesetzt :-)

    AntwortenLöschen
  3. Irgendwie werde ich den Betongedanken nicht los, vor allem wenn ich wie bei dir tolle Ideen dazu sehe...
    Annette

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!