Mittwoch, 2. März 2016

Blumen im Fenster


März = Frühlingsanfang,
auch wenn es draußen 
gerade etwas anders ausschaut.
Gut, dann holen wir uns den
Frühling wenigstens INS Haus.

Hab ja angekündigt, 
dass ich hier noch zeige,
was wir mit den Papierblumen 
denn eigentlich gemacht haben.


Unser Esszimmerfenster musste 
wieder mal dran glauben ;-)


Zuerst haben die Mädels mit 
Fingerfarbe wieder eine Wiese gemalt.


Dann haben wir einfach die Blüten 
mit Miniklebestreifen in die Wiese geklebt.



So schaut das Fenster von draußen aus:


So schaut das Fenster abends aus:


Vielleicht lassen wir noch 
Schmetterlinge über die Wiese flattern.
Vielleicht ...

Ganz liebe Grüße
Melanie

Kommentare:

  1. ...das war bestimmt eine tolle und spaßbringende Beschaäftigung, von der man jetzt lange was hat!
    Ihr könntet auch noch ein paar Eier verstecken, ähh der Osterhase natürlich !
    Seid lieb gegrüßt
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Traumhaft schön eure selbst gemachte Frühlingswiese. Deine Beiden sind ja mit Eifer dabei, klasse!
    Herzliche Grüße in die Ferne,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe zwar keine kleinen Kids mehr aber deine Fensterdeko gefällt mir super und ich werde sie machen. Ich habe ganz viele riesige Fenster und mag es gern wenn immer was neues dran hängt. So hübsch, danke fürs zeigen.
    LG von Elke

    AntwortenLöschen
  4. Ach, Schmetterlinge habe ich gestern mit der Enkelin mit Handabdrücken auf dem Fenster gestaltet...
    Schön istves bei euch geworden!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Sieht wirklich bezaubernd aus. Und Spaß hat es auch gemacht sicherlich. Klasse Idee:) LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht wieder ganz zauberhaft aus, von innen wie von außen.
    Durch den neuen Schnee sind meine Frühlingsgefühle erst einmal verschoben :-), aber jetzt taut schon alles weg - und dann!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Die Blumenwiese sieht wirklich toll aus. Egal aus welchen Blickwinkel sie betrachtet wird. Eine tolle Idee.Danke fürs zeigen.
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Ui, die sind aber schön, die Papierblumen auf der Fensterwiese.
    Viele schöne Grüße, Doris

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!