Mittwoch, 24. Februar 2016

Gelber Osterhasi


War das heute ein tolles Wetter!
Kalt, aber sooonnnig!!!

Dazu passt meine derzeitige 
Lieblingsdekorationsfarbkombination
(ui, was für ein Wort!).
Sie setzt sich zusammen aus
GELB SCHWARZ WEIß und HOLZ.


Da fühlt sich der kleine Origamihase
doch gleich wie zu Hause ;-)

Anleitung: hier

Den gleichen Hasi in Grün und Blau
habe ich Euch schon mal hier gezeigt.
Die kleinen dürfen auch bald wieder einziehen.
Farblich passen sie aber noch
nicht so recht ins Wohnzimmer.
Kommt schon noch ;-)

Ganz liebe Grüße
Melanie



Kommentare:

  1. Huhu Melanie,
    es gibt echt tolle Sachen mit der Origamitechnik und dein gelbes Häuschen ist echt niedlich.
    Es war echt kalt heut. Darum auch mein heutiger Post ;)

    Normalerweise macht mir die Kälte nichts, gehe trotzdem in den Garten. Jetzt hab ich aber einfach Angst, mir gleich wieder was einzuhandeln nach der wochenlangen Krankenzeit

    Sei lieb gegrüßt
    Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Super süß, dein sonnig gelber Hase. Der macht sich perfektals frühlingshaft frischer Farbtupfer in dem tollen Holzregal!
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Farbtupfer. Endlich wieder frische Farben. Ich freu mich auch, dass wir den Winter langsam überstanden haben. Ich freu mich auf Eierfärben, basteln ...
    Leider gibt der Schnee hier grad nochmal ein Gastspiel. Liegen wird er hoffentlich nicht bleiben.
    herzliche Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!