Mittwoch, 27. Januar 2016

Fasching im Städtle


Inzwischen hat uns die fünfte Jahreszeit
völlig eingenommen.

Auch in unserem Städtle haben die Narren
schon ihr Unwesen getrieben.

Die Narrenzünfte haben wieder 
den Narrenbaum geschmückt.
Hier habe ich schon einmal 
darüber geschrieben.






Über den Straßen hängen überall
bunte Wimpelketten.


Bei blauem Himmel ein wunderbares Bild ...

Ganz liebe Grüße
Melanie

Kommentare:

  1. Tolle Tradition. Das mit dem geschmückten Baum gefällt mir ganz besonders gut!
    Aber auch die fröhlich flatternden Wimpel sind nach meinem Geschmack.
    Dann wünsche ich Euch viel Spaß im Karneval und liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß beim Fasching, liebe Melanie ! Auch hier im Sauerland bereitet man sich schon auf die Karnevalswoche vor - Lütke Fastnacht , sagt man bei uns im Dorf ...
    Viele Lieblingslandgrüße schickt Dir Petra

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht wunderschön aus. Man kennt ja immer nur die großen Hochburgen. Aber Karneval im Kleinen gefällt mir viel besser.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Schön siehts aus in eurem Städtchen, vorallem den Baum finde ich toll. Ich wünsch dir einen tollen Fasching. Ich wühle hier auch gerade in den Kisten um für morgen ein Kostüm für den Ball zu finden, aber wahrscheinlich muss die Nähmaschine nochmal ran. :-) Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin ja gar kein Faschingsfan, aber dieser Narrenbaum gefällt mir gut.
    Ja und Girlanden sowieso - immer!
    Liebe Grüße oder Alaaf, helau ;-)
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht schon einladend aus...
    Freue mich auf den freien Rosenmontag :-)
    Annette

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, weiß vielleicht jemand, wer die Früchte Kostüme von Tropical genäht hat ? 😘

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!