Samstag, 19. Dezember 2015

Verpackt


Juhu, unsere Weihnachtskarten sind heute raus,
die letzten Geschenke gebastelt und geordert ;-)
die ersten Geschenke verpackt.

Die Omas und der Opa 
und die Tanten bekommen
- wie jedes Jahr -
ein Fotojahresbuch der Mädels.

Verpackt schauen sie in diesem Jahr so aus:






Und so sahen sie in den letzten Jahren aus:

 
 
2011

Ganz weihnachtliche Grüße
Melanie
 

Kommentare:

  1. Hu, Melanie, hier ist noch nicht mal alles genäht, geschweige denn verpackt...
    Schön, diese Grüntöne! Die herrschen bei mir in der Floristik dieses Jahr auch vor.
    Einen schönen Sonntag!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Schön verpackte Geschenke!!!!Besonders gut gefällt mir der gestickte Stern.
    Bei uns gibt es immer Kalender...
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Ganz großartig, deine Geschenkverpackung. Das Verpacken mit Packpapier ist ja absolut mein Ding. Wie Deine Beispiele zeigen, lässt sich damit immer wieder etwas Neues umsetzen, toll!
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. So schön verpackt und wieder mit dem hübschen gestickten Stern. Wunderwunderschön. Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!