Donnerstag, 23. Juli 2015

Wochenendurlaub im Garten


Das ist ein Sommer!
Meine Schwester kam gestern aus Marokko zurück.
Tja, und was soll man dazu sagen?!
Dort war es um einiges kälter als hier :-)

Deswegen genießen wir es hier
nun auch in vollen Zügen ...


... und bauen zwischendurch das alte Zelt meines Mannes auf,
liegen im Liegestuhl aus den 70ern, ...


... fahren im Schlauchboot auf hohe See ;-)





genießen das inzwischen nicht 
mehr ganz so saftige GRÜN,


den Duft frischer Kräuter,



die lauen Abende auf der Terrasse


und schlagen wie wild um uns,
denn leider mögen uns die Mücken so sehr ;-)


In einer Woche sind dann 
auch endlich in Bayern Sommerferien.


Dann ist das Wetter sicher 
wieder zum Davonlaufen ;-)
Deswegen ...
Genieße den Moment!

Ganz sonnige Grüße von
Melanie


Kommentare:

  1. Liebe Melanie,
    das sieht nach einer Menge Spaß aus bei euch! Einen schönen Garten habt ihr!
    Ganz viele, liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbar! Ja, es ist wirklich sooo schön zur Zeit!
    Und das mit dem Wetter in den Ferien- das bleibt so! (Oder bitte gern 3-5 Grad kälter - Bitte danke) positiv denken!
    Liebe Grüße Catrin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Melanie, sieht alles so gemütlich aus bei dir.
    Die Kräutergirlande ist auch sehr süß.
    Liebe Grüße Schokolädle

    AntwortenLöschen
  4. Ja auch bei uns in Ba-Wü beginnen nächste Woche die Ferien und auch bin gespannt, wie das Wetter sein wird. Wäre schließlich nicht das erste Mal, dass sich dann der Sommer verabschiedet. ;-)
    Euch wünsche ich noch viel Spaß im Garten. Das sieht ja so toll aus.
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbar, viel mehr braucht man eigentlich auch nicht. Es sieht herrlich urlaubig aus bei euch. Ich bin ein Fan von Urlaub im Garten, das werde ich nun auch praktizieren.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön bei euch im Garten! So ein Planschbecken wo ein ganzes Schlauchboot rein passt ist auch toll, nur im Moment ist unsere jüngste noch zu klein dafür. Ich merk's mir für die Zukunft :)
    Wir sind auch schon sehr ferien- bzw. urlaubsreif! Allerdings muss ich in der ersten Ferienwoche noch arbeiten... Ferienfreizeit mit meiner Gruppe in der HPT, aber das ist immer sehr schön... Ich hoffe allerdings schon, dass das Wetter jetzt schon bleibt und es immer nachts regnet wenn wir im Urlaub sind, dann müssen die Nachbarn nicht so viel gießen ;)
    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!