Montag, 27. Juli 2015

Ellas Indianerfest (Die Einladung)


Ist Ellas Strandparty wirklich schon wieder ein Jahr her?
So ist es wohl. Wieder ist ein Jahr vergangen
und Ella wird in einer Woche schon 7.

Dieses Mal soll es ein Indianerfest sein.
Das finde ich ja mal echt toll.
Auf Pinterest habe ich viele Ideen gesammelt.
Siehe hier.

Für die Einladung haben wir vor allem
diese Graphik (klick drauf) benützt.

Und so schaut sie aus:




Warum ist die Squaw auf der Einladung blond?
Weil Ella blond ist ;-)


Ella bastelt schon mal ein bisschen Deko ;-)


Die Einladung von innen:

Eine einfache Pop-up-Karte

Auf die noch leere Fläche 
kam dann noch der Text.
Das habe ich dann 
vergessen zu fotografieren.


Ella wollte alles selbst anmalen ;-)
Das hat dann aber auch drei Nachmittage gedauert.



Ganz liebe Grüße
Squaw Melanie

Kommentare:

  1. Oh, das ist ja total genial und supersüß !
    Grüße Schokolädle

    AntwortenLöschen
  2. Klasse, die ist aber richtig schön geworden!
    Und dass Ella alles selbst ausmalen wollte, finde ich richtig toll.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Melanie, auf diesen Post warte ich schon lange. Auch im letzten Jahr habe ich Dir geschrieben, weil die Geburtstage unserer Töchter so nah bei einander liegen und wir immer recht ähnliche Geburtstage feiern. Dieses Jahr haben wir uns erst spät entschlossen, da es schon der 8. Geburtstag ist und wir nach einem recht zickigen Geburtstag im letzten Jahr eigentlich keinen Gartengeburtstag mehr machen wollten. Eigentlich. Denn zu ner richtigen Geburtstagsfeier ist Kino einfach keine Alternative ;-)
    In diesem Jahr haben wir uns einen Fußfühlpfad überlegt. Den habe ich neulich in einer von diesen Landzeitungen gesehen und jetzt machen wir so was. Vorher werden wir etwas mit Beton und Mosaik machen, das muss ich aber noch mal ausprobieren, weil ich das noch nicht gemacht habe. Und auf jeden Fall werden die Kinder wieder Picknicken, das kam nämlich auch letztes Jahr sehr gut an.
    Danke für Deine tollen Ideen und dass Du sie mit uns teilst.

    Jasmin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!