Donnerstag, 16. Juli 2015

Bemalte Steine


Heute mittag schnell zwischendurch ...


habe ich ein paar Steine 
mit einem Lackstift bemalt.


Mir war einfach danach, 
etwas Kreatives zu tun,


so zwischen Legotürme bauen, 
Hausaufgabe begutachten,
Obst schneiden,
Planschbecken sauber machen,
Wäsche zusammenlegen (Ich bügle sehr wenig ;-)),
Ella vom Turnen holen,
im Garten gießen
und Ähnlichem.



Ganz liebe Grüße
Melanie

Kommentare:

  1. Liebe Melanie,
    das ist jetzt ein riesiger Zufall! Heute Abend habe ich genau dasselbe gemacht. :)
    In unserem Garten haben wir ein Kräuterbeet fertiggestellt, das beschriftet werden möchte. So habe ich angefangen, mit einem Permanent Marker Steine mit Kräuternamen zu beschriften. Es ist erstaunlich gut geworden. Dein Lackstift sieht übrigens super aus. Hätte ich das vorher gewusst... Weisst du noch, wo du ihn gekauft hast?
    Liebe Grüsse,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Die hast du wirklich sehr schön bemalt. Ich hab mir das schon so lange vorgenommen aber ich finde nie die passenden Steine. Tolle Deko.
    Liebe Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Melanie,
    heute habe ich endlich einmal die Zeit gehabt, in deinem Blog zu stöbern. Tolle Sachen sind dabei und die Idee mit dem Lackstift und den Steinen werde ich auf jedenfall mit Alessia in Angriff nehmen. Steine bemalt haben wir schon oft, aber mit dem Lackstift kann man viel filigranere Muster aufmalen. Warum bin ich darauf nicht schon selber gekommen...
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Schön sind die Pflanzenmotive auf den Steinen. Es reizt mich grade mich an einen Fluss zu setzen und die Steine dort zu bemalen. :-)

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  5. Einfach mal so hingekritzelt ... und echt toll geworden. Danke fürs zeigen, finde die Motive wirklich schön und überleg grad wo ich meinen weißen Lackstift hingeräumt habe *hm*
    Liebe Grüße von Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Melanie,
    zu der Betonschale schaut das supergenial aus, ich sehe schon es müssen unbedingt bald die Sommerferien kommen!!!!!!!!
    Ich wünsch euch ein schönes Wochenende,
    herzlichst
    Gabi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!